Einloggen nicht möglich!

  • Hallo, ich habe mich gestern bei Patrizier angemeldet. Wollte mich ins Spiel einloggen gebe den Benutzernamen und das Passwort ein und dann kommt sowas: Diesen Benutzer (Login-Namen) gibt es bei uns nicht



    Ich habe den Namen richtig geschrieben und das Passwort auch, deswegen verstehe ich nicht wieso ich mich nicht einloggen kann. Habe auch keine E-Mail bekommen um den Account zu bestätigen oder sonstiges.

  • du solltest eine email bekommen haben mit dem betreff "Your Kalypso Media Launcher account"
    ist dein eingegebener "benutzername" eine emailadresse?
    nutzt du evtl. dein email-abhol-passwort als P4 passwort?

  • Quote

    Wollte mich ins Spiel einloggen gebe den Benutzernamen und das Passwort ein


    Hallo Breekachu, erstmal herzlich wilkommen im Patruzierforum.net!
    Zu deiner Frage die mich etwas irritiert: Du sagst du gibt deinen Benutzernamen ein?
    Du möchtest Dich doch beim Kalypso Launcher anmelden; dazu mußt du eine E-Mail Adresse und Passwort eingeben.
    Wohlgemerkt eine bestehende E-Mail Adresse oder wenn du das nicht möchtest eine neue bei einem entsprechenden Anbieter einrichten.
    Danach erhälst du wie Falko schon ausgeführt hat eine entsprechende Mail von Kalypso


    Gruß Magnus

    Nur die haben ein Recht zu kritisieren, die zugleich ein Herz haben zu helfen.
    (William Penn)