AddOn "Aufstieg einer Dynastie" angekündigt

  • Hallo,


    dass es keiner hier wissen KANN, ist mir auch klar, deswegen habe ich ja nach Meinungen gefragt.


    Das mit dem Balancing: kann sein, muss aber nicht ;) schließlich ist die bekannte Taktik in Strategiespielen (und da Fällt die Patrizierreihe sicherlich auch in gewisser weise rein) deer sogenannte Rush(also schnelles, risikoreiches Angreifen im SPiel. Schließlich können ja auch alle "Attacken" gegen seinen Gegner fehlschlagen und somit hätte der Angegriffene einen entscheidenden Vorteil. Zuletzt ist dieses Problem genauso auch im Team-versus-Modus virhanden, da kann sich jeder einen Gegnerischen Spieler vorknöpfen und fertig.


    Mich wundert nur welche "interne Entscheidung" (Zitat Melbourne) das gewesen sein könnte, so ganz überzeugen mich die Argumente alle nicht ;). Eigentlich fände ich das ja auch am schönsten und am zugänglisten ein 1on1-Modus wäre doch für das Gros der Spiele erst möglich, denn selten finden sich ja vier oder mehr Spieler zu einem SPiel gleichzeitig ein, so jedenfalls meine Erfahrung mit anderen Strategiespielen.


    MfG Wredi

  • Hallo,
    Habe soeben bei Amazon das Add On bestellt.Kostet knapp unter 30 €.LT 31.03.11
    Ich bin mal gespannt, ob GM was gescheits kreiert hat!
    Wenn dem so sein sollte ?( , werde ich erstmalig eine Partie P4 spielen, trotz der ekeligen Schieberegler.


    Gruss Pieter
    _________________________________________
    "De omnibus dubitandum" (R.Descartes)

  • Du hast Dir P4 gekauft und noch gar nicht gespielt und bestellst Dir dennoch das Addon? :eek2:


    Man sollte nie die Hoffnung auf ein für mich annehmbares P4 aufgeben.Wenn es diesmal wieder für mich nicht akzeptabel sein sollte, so habe ich wenigtens ein gutes Werk vollbracht : den Umsatz nach oben getrieben :D .


    Gruss Pieter
    __________________________________________
    "De omnibus dubitandum"