Baumenü und weiter?

  • Wie weit seid ihr denn so und vor allem beim Baumenue - was kommt da noch - Bei der Stadt gibt es da den Brunnen und den Platz und noch 6 freie Felder - wie und wann werden diese Bauoptionen freigegeben?


    Auch bei den Betrieben ist immer noch mind. 1 Feld frei.


    Bleiben diese frei oder kann man davon ausgehen - 9 Felder irgendwann auch 9 Optionen?


    Danke

  • Hi,


    also ich habe eine Stadt schon voll ausgebaut und da kam nichts weiter. Ich denke mal dort ist auch von den Entwicklern zunächst nichts weiter vorgesehen. Aber für Modding oder Ähnliches wird dort sicherlich etwas platzierbar ein.


    Also: Momentan nichts weiter in Sicht. :)


    MfG Wredi

  • Moin,


    als Bürgermeister und/oder Stadtvater gibt es ja auch noch ein paar Optionen im dritten Bereich.
    Insgesamt denke ich aber, dass die Programmierung von 9 Plätzen, rein technisch gesehen, Raum für mögliche, neue Ideen offen lassen soll, ohne dass man nachträglich an diesem Programmteil "herum schrauben" muss.
    Warten wir mal ab, was uns da in folgenden Content-Patches und/oder einem Add-On (?!) noch kredenzt wird. Da liegt Wredi sehr wahrscheinlich schon richtig...


    Die Entwickler haben, aus meiner Sicht, einen echten Draht zum Spiel - Gaming Minds => Nomen est Omen. Ich glaube, die haben da noch ein paar Extra-Ideen in petto, wenn denn genug Geld da ist, diese auch umzusetzen... *hoff*


    Bei den Betrieben kann ich mir zwar kaum vorstellen, dass die neun Felder wirklich ausgereizt werden, aber wer weiß... (Meister-Handwerker gegen fettes Bares anheuern oder Ähnliches...)



    Gruß
    Cete
    Wild spekulierend... ;)

  • Die normalen Stadtgebäude sind in einer NL schon gesetzt. Lediglich Werft und Taverne müssen separat gebaut werden. Die sind aber unter BM-Gebäude...