Hungersnot auslösen

  • Hallo,


    ich hab jetzt den Auftrag gekriegt in Aalborg ne Hungersont auszulösen. Ich hab bloß keinen Schimmer, wie ich das machen soll?


    Meine Idee war Vorräte aufkaufen, aber dadurch, dass die selber Fleisch produzieren wird das schwierig^^

  • Vergiss nicht, den Hafen mit einem eigenen Piratenschiff zu blockieren, damit die anderen Händler nichts liefern können!

  • Wie blocke ich den Hafen mit einem Piratenshiff?
    ich habe 2 Kraier mit Kanonen und Manschafft ausgestatett, imme wenn ich im Rathaus das Zeichen sehen, klicke ich drauf und kann aber bei dem Piratendingens nix klicken?
    genauso wie eine Wache für den Hafen abstellen, wie aktiviert man das?

  • Wie blocke ich den Hafen mit einem Piratenshiff?
    ich habe 2 Kraier mit Kanonen und Manschafft ausgestatett, imme wenn ich im Rathaus das Zeichen sehen, klicke ich drauf und kann aber bei dem Piratendingens nix klicken?
    genauso wie eine Wache für den Hafen abstellen, wie aktiviert man das?


    pirat werden (auf dem meer) dann eine stadt anfahren -> es kommt eine sicherheitsabfrage und irgendwann kommt der "bunte kuh"-konvoi und will dich vertreiben von der stadt .. kann man aber auch besiegen

  • ist schon ein wenig älter der thread ich weiss...
    pirat werden verringert aber dein ruf bei der hanse...
    wahlweise kannst du auch OHNE ansehensverlust ein Schiff einem piraten zur verfügung stellen...
    der blockiert dann eine stadt deiner wahl (auf der karte steht dann zb pirat aus oslo)