Fehlgeschlagene Registrierungsversuche...

  • Ein büschen eigenartig kam es uns ja vor, als wir einige Tage keine Neuregistrierungen hier im Forum sahen. Selbst nach 10 Tagen wollte uns noch kein Licht aufgehen, bis... ja bis wir schließlich Hinweise von freundlichen Menschen erhielten, die sich einfach nicht damit abfinden wollten, dass man sich bei uns nicht registrieren konnte.
    Habt vielen Dank für Euren Wink und entschuldigt die Umstände, die sich für Euch aus dem Fehler ergaben.
    Ab sofort sind die automatischen Registrierungen wieder problemlos möglich.

  • Könnte es sein, dass hier auch mein Fall angesprochen wird?...


    Aber nochmals vielen Dank an Holzwurm, dessen Tempo beim Reagieren auf meine E-Mail ja fast mit der automatischen Registrierung mithalten konnte!
    Ich bin echt beeindruckt von dem Engagement, mit dem die Administratoren und Moderatoren dieses Forum hier betreuen!

  • Zitat

    Könnte es sein, dass hier auch mein Fall angesprochen wird?


    Das könnte sehr gut sein! ;)


    Übrigens: Die Ursache für das Problem lag in der erst kürzlich eingebauten Auswahlmöglichkeit Pirat/Händler. Diese war bis dahin bei der Übermittlung der Registrierungsdaten nicht mit einbezogen worden ( :O ) und ließ das Forum rebellieren.