Wie es erreichen gleich dritte Stadtmauer zu Bauen

  • Hoi Hoi alle,


    Mal eine Frage: Gibt es einen Weg zu erreichen daß man sofort die dritte Stadtmauer Bauen kann?


    Situation: Lübeck (HS) Ende August 1301, Stadtmauer beantragt worden, Abstimmung Mitte September, BM Wahl Mitte oktober.


    Ich habe Summa rd 30.Betriebe vor der Stadt und würde gerne sofort nach der BM Wahl die dritte Mauer Bauen. Allerdings steht zu befürchten das die zweite Mauer vorher genehmigt wird und der derzeitige BM den Bau (aus reiner Bosheit) noch vor der Wahl Beginnt.


    Kann ich das irgendwie Beeinflussen?


    MfG
    Hein Bennecke

  • Wenn, dann wohl nur auf illegale Weise... :rolleyes: :O

    NEIN! Hier wird nicht mit Feuer gespielt! Sonst werde ich richtig böse... :hit: :D


    134 Alarmierungen in 2015... X( X( X( - das ist zuvieeeel :crazy:

  • Wie kralli schon sagte: Nein kannst du nicht.


    Du kannst aber beide Stadtmauern so ziemlich direkt hintereinander setzen. Wenn BM Wahl, dann lasse ich wählen und setze am besten direkt nach deiner Wahl die zweite Mauer komplett. Wenn sie gesetzt ist stell noch zwei Betriebe vor die zweite Mauer und du kannst direkt nach setzen der zwei Betriebe die dritte Mauer erfolgreich beantragen. So kann die Stadtmauer rund zweieinhalb Wochen nach deiner Wahl zum Bürgermeister fertig gesetzt sein und du bist alle Sorgen wegen der Belagerungen los.

  • Das Setzen der Betriebe und die Beantragung der Mauer kannst du halten wie Nolte, der hielt es nämlich wie er wollte!


    Entscheidend ist, dass die Betriebe gesetzt sind, wenn über den Mauerbau abgestimmt wird! ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!