Wohnkapazität beim Abrißtrick

  • Hallo Seefahrer :boat:


    ich hab in der neuen verbesserten Tippsammlung den sogenannten Abrißtrick gefunden und ihn gleich mal ausprobiert. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: abgesehen von dem genialen Einsturzgeräusch :D steht zwar der Bauplatz wieder zur Verfügung, wenn man allerdings auf ein anderes Wohnhaus klickt, ist die Anzahl der Häuser gleich geblieben und die Auslastung des Wohnraums ebenfalls. Gehört das so oder mach ich was falsch? :bottle:


    Gruß,
    Jane

  • Interessante Beobachtung. Ich habe das jetzt eben selbst kurz ausprobiert - und in der Tat werden die Anzeigen nicht unmittelbar nach dem Abriss aktualisiert.
    Die Neuberechnung der Daten erfolgt aber nach kurzer Wartezeit, auch die Auslastung wird dann wieder korrekt dargestellt.