Irrealer Fischbestand

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem: In einer Stadt mit Fischern habe ich einen irrealen Fischbestand (ca 4 Mrd Last). Bei Weingütern oder Hanfhöfen würde ich sie abreißen und durch andere Betriebe ersetzen, aber bei Fischern geht das ja schlecht. :(
    Weiß jemand, woran das liegen könnte?

  • Ist das etwa der "Fischbug"? (Auch wenn du es etwas anders beschreibst)


    Ein ganzer Thread dazu ist hier.


    Suche mit "Fischbug" als Suchbegriff würde sich dann lohnen.


    Gesil hatte mal geschrieben, dass er zwei oder drei Fischer abgerissen und wieder neu gebaut hat, um das zu korrigieren. Eigene Erfahrung damit habe ich zum Glück nicht.

  • Verschieb die Milliarden einfach mal auf ein Schiff, dann sind sie weg. Das klappt wohl meistens.


    Oder verkauf sie an die Stadt - wenn ich mich recht erinnere gibts dafür dann nicht einmal weg. Wenn du viel Glück hast, kannst du den Kram aber an den Landesfürsten verticken - der zahlt für diese Scheinwaren.