Pat2 und Pat 2 Gold

  • Ich habe jetzt was ausprobiert und bin echt Entäuscht und zwar kann man nicht Patrizier 2 und Patrizier 2 Gold auf dem Pc installieren!!! Hat das schon mal jemand anderes hinbekommen???

  • Zitat

    Original von gizmo
    Ich habe jetzt was ausprobiert und bin echt Entäuscht und zwar kann man nicht Patrizier 2 und Patrizier 2 Gold auf dem Pc installieren!!! Hat das schon mal jemand anderes hinbekommen???


    Zwei verscheidene Partitionen? Oder vielleicht den Zielordner bei der Installation umbennen?

  • Ich will einfach " das Alte" auch ein bisschen spielen!!
    Das mit den Partitionen hat bis jetzt noch nicht geklappt!!
    denn es kommt ja wie bekannt beim Autostart dieses Feld (scheis Wort dafür)indem man das Handbuch lesenkann Installieren kann usw..Jedenfall wennich die Pat 2 CD einleg kommt dann immer sofort Spielen und dann ist es Pat 2 Gold !! Ich kann da kein Pat 2 mehr Instllieren !!

  • den ordner wo die spiele gespeichert wereden umbenennen. ich habe 2 versionen friedlich nebeneinander auf dem gleichen PC, allerdings keines davon im dem schrecklich Ascaron ordner.


    P 2 Gold braucht keine CD zum spielen. ;)

    Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
    Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein

  • bizpro . Ich werde es nochmel mit verschiedenen Ordnern probieren???
    Wie sollte ich Pat 2 Gold spielen wenn die CD vom Cousin zerbrochen wurde :] :] Na klar ohne CD ;)

    Die Redenden wissen nichts
    Die Wissenden reden nichts
    :giggle:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von gizmo ()