Verschollener meldet sich zurück

  • Nach langer Abwesenheit bin ich wieder unter die Hanse gegange.
    Zum letzten Treffen in Vielitz bin ich wie auf dem nichts aufegtaucht und war sofort überrascht und erfreut wie postiv und freundlich ich in den Kreis der Patrizier aufgenommen wurde. Auch ein paar Internetspiele machte ich mit. Dann erreichte mich die frohe Kunde des Familiennachwuchses und es war erst mal Essig mti Zeit haben zum spielen und ich musste die Gemeinde verlassen so schnell wie ich zu ihr gekommen war. Nun, da ich beim aufpassen jeden Morgen immer mal ein paar Stunden zum spielen Zeit habe, habe ich dieses wunderschöne Spiel wieder rausgeholt und war sofort wieder gefesselt von der Komplexität, gerade als studierender Verkehrsplaner hat das Spiel einige logitsche Herausforderungen zu bieten.


    In diesem Sinne, einen schönen guten Morgen!

  • DA häät och gleich mal eine Anfrage:
    In der Tippsammlung steht was von einer Karte mit einer Übersicht welche Stadt was produziert. Ich denke bei mir lag sowas mal in Papierform vor, leider finde ich die nicht mehr. Kann man sich irgendwo so eine KArte runterladen. Jedoch keine Excelübersicht, die finde ich eher unhandlich dafür.

  • Zitat

    Jedoch keine Excelübersicht, die finde ich eher unhandlich dafür.


    Wieso denn? Übersichtlicher gehts doch kaum. Sieh dir doch mal das hier an [URL=http://www.rjosephs.de/contest2006/Versorgungsrechner.xls]

  • Ich meine die Karte auch schon irgendwo gesehen zu haben.
    Ich finde aber auch nur die Exeltabelle auf Josch's Seite.
    Vielleicht kann mal einer der "älteren" Spieler einen Link einstellen wo die Karte zum download bereitsteht.Würde mich auch interessieren.


    PS: Passt sicherlich nicht in diesen Thread.Wenn möglich dann bitte verschieben.Danke im voraus!!!!



    Gruß Mike :wave2:

  • In deinem eigenen Interesse möchte ich dir raten, die Mailadresse aus dem Beitrag wieder zu streichen. Hintergrund ist einfach, dass es genügend sog. Spambots / Addycrawler und wie die Dinger alle heißen gibt, welche zum Beispiel Internetforen nach im Klartext geschriebenen Mailadressen abzusuchen. Wer dir schreiben möchte, kann dies ja über den E-Mail-Knopf in deiner Kontaktleiste tun.