Eldermannbrief

  • Hi Leute


    Ich hab da mal eine Frage:


    Also ich bin Jet schon % Jahre lang Bürgermeister in Lübeck un kann trotzdem noch net zum EM.
    Muss man bei dem breif i-etwas anklicken oder ihn lesen damit der EM button aktiv wird?


    Habe nämlich "nach 40 tagen löschen" aktiviert un hab Bammel dass ich den brief übersehen hab!!:O

    Patrizier II Gold

    Das beste Spiel überhaupt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Saitek ()

  • Also mit den Brief fällt mir grade nichts ein :D


    Ich weis nur das du um eldermann zu werden in 5 Hansestädten und 5 hansekontoren die Höchste Soziale und Gesellschaftliche anerkennung haben um in die kanidaten liste zu kommen.


    :

  • @Hallo Saitek!
    Nimm die Suchfunktion gib "Eldermann" ein dann 4.Thread von oben
    Post Nr.25941 von Hopsing da steht eigentlich alles! ;)
    Viel Spass beim Stöbern!
    Gruss Mike :wave2:
    PS:Sind bei Dir einige Tasten auf der Tastatur Defekt ?(

  • So noch ne Frage :


    Höchstmögliches Ansehen?


    Also Patrizier oder Bürgermeister??


    Weil in 10 Städten BM zu sein is doch ein bissl hart!


    Un zb in Malmö kann man nur kaufmann werden weil da keine Gilde is,reicht da auch kaufmann?

  • Da hast du was falsch verstanden.Du sollst in 5 Hansestädte(Lübeck,Rostock,Stettin,Danzig,Thorn zum Beispiel)und Hansekontore das sind Bergen,London,Brügge, und alle wo du zwar bauen aber nicht Bm werden kannst ein ziemliches hoches ansehen bringen.Nicht unbedingt Bm aber zumindest solltest du so die Städte besser versorgen als die anderen ;)

  • In allen Städten Bürgermeister zu werden, ist sowieso ein Ding der Unmöglichkeit, denn das geht nur in der jeweils aktuellen Heimatstadt! ;)


    Das mit dem höchstmöglichen Ansehen in 5 Hansestädten und -kontoren ist übrigens noch eine Information aus der Prä-AddOn-Zeit. Ob die noch in dieser Form gültig ist, kann ich nicht sagen.
    Beschränken wir uns doch darauf, dass du hanseweit ein sehr hohes Ansehen haben musst, das ist immerhin unverfänglicher.