Cheateingabe?

  • Mir ist aufgefallen das wenn man die Entertaste drückt ein Feld erscheint in dem man etwas eingeben kann.Kann man dort auch Cheats eingeben oder ist die nur aus Jux da?

  • Es gibt keine Ingame-Cheats für Patrizier 2 - und das ist auch gut so! :mecker:


    Mit dem Eingabefeld kannst du in LAN- oder Internetspielen mit deinen Mitspielern kommunizieren. Für das Einzelspielerspiel funktioniert das Feld auch, nur kannst du lange darauf warten, dass jemand die Nachricht liest.

  • Ja, deshalb sprach ich von Ingame-Cheats.
    ArtMoney ist ein Trainer - so sinnfrei diese Bezeichnung ist. Und einer für Anfänger noch dazu.


    Ich darf darum bitten, die Diskussion über Cheats, Trainer oder sonstige Manipulationen einzustellen.

  • Warum auch überhaupt in P2 cheaten - Omatic und artMoney und wie sie nicht alle heißen. In P2 braucht man wirklich keine Cheatprogramme - die verderben dir nur den Spielspaß. X(


    wenn du im Spiel Gold brauchst, dann wird doch einfach Pirat. Entere die Schniggen der KI - wenn sie voll beladen sind können sie auch mehr unerfahrene Spieler kaum davonsegeln.
    dann verkaufst du die ergatterten Waren und kommst so schnell zu Geld (und Schniggen :D). Dies ist voll erlaubt und so im Spiel auch vorgesehen. Nicht jeder möchte Pirat werden, aber wer möchte kann. Dies ist kein cheat, sondern eine voll erlaubte und auch hier im Forum voll angesehene Spielmöglichkeit.


    Mandela und auch andere Profi-Piraten haben hier im Forum so einiges an Tipps geposted. Einfach mal nachlesen und dann erst fragen wenn etwas unklar ist. :]

  • Ich hab das auch mal gesehen.Hab aber die Finger davon gelassen weil wenn so was gehen würde(Was zum Glück nicht geht)würds kein Bock mehr machen.Zum Beispiel das du auf einmal mehr Geld hast.Dann hast du schon so viel Geld.Und das ist halt nicht so spannend.Lieber länger spielen als schneller fertig sein :170:

  • Das war ein starkes Statement. :170:


    Damit wollen wir dann dieses Thema dann mal bewenden lassen!



    closed

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!