Warenverteilung Contestkarte ?

  • Hi !


    Ich bin mir derzeit den gesamten Contestbereich am ansehen und hauptsächlich für mich selber am analysieren.
    Mir fehlen allerdings ein paar Infos zur Warenverteilung. Ich habe natürlich Josch´s Homepage aufgerufen und mir die html Liste und die Seekarte von Seebär angesehen (die Ecxelliste kirege ich weder zu Hause noch auf der Arbeit runtergeladen). Was mir noch fehlt sind die Importe:


    Welche Stadt oder Städte haben Gewürzimport und welche haben Salzimport (wenn überhaupt welche haben) ?
    Fellimporte sind ja nicht vorhanden.



    Mandela

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

  • Hallo Mandela,


    das mit den Gewürzimporten hatte ich auch mal gefragt.


    Scheint aber ein wohlbehütetes Geheimnis zu sein ;( denn bis jetzt konnte mir das noch keiner Sagen.


    Na ja, vielleicht haben wir ja jetzt mehr Glück :D

  • @ Seebär


    Aus meinem Spiel kann ich bei Gewürzen nur vermuten, daß da London, Brügge oder Boston Gewürzimport haben. Irgendwie ist im diesen Dreieck ständig Gewürz da. Ich kann aber nicht richtig lokalisieren ob das ein Import ist oder ob irgendwelche KI´s da Gewürze rumkarren.... ?(


    Na ja, muss ich mal warten, ob da jemand das Geheimnis lüften kann... :(


    Mandela

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

  • Folgende Infos sind mit Vorbehalt zu genießen (da aus dem Gedächtnis)


    Gewürzimport: Brügge, Haarlem, London, Boston
    Salz: Scarborough, Brügge, Harlingen, Newcastle
    Wein: Bremen, Haarlem
    Felle: -

  • Aha...


    Na das bestätigt schon mal meinen Verdacht bei den Gewürzen...


    Danke ! :P


    Mandela

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

  • ich kann gesils angaben voll umfänglich bestätigen.



    aber wenn wir schonmal dabei sind, wie siehts denn mit fell (?) und wein aus? (liste ergänzen)


    wein: bremen, haarlem,

  • Weinimport gibt es nur in Haarlem und Bremen, nirgendwo anders gibt es "plötzlich" zwischendurch günstigen Wein zu kaufen. Fellimporte gibt es, wie Don schon sagte leider keine. Aber so ganz sicher bin ich mir hier nicht, denn Stavanger hatte zwischendurch immer wieder relativ günstige Felle gehabt, die definitiv nicht von mir stammen. Kann aber irgendein KI-Händler gewesen sein.


    Mandela


    Edit


    @ Pollux


    Das ist mit Fleisch kombiniert. Wenn du Fleisch siehst, ist da auch automatisch Leder. Ist das selbe wie bei Tran, wo man Tran sieht, gibt es automatisch auch (ineffektive) Fischproduktion.

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P