Keine Kapitäne

  • HILFE!!! Ich finde keine Kapitäne! Dabei habe ich nur einen einzigen im moment. Woran liegt das? Kann ich was tun damit wieder welche da sind? Ich hab alle Städte der Karte abgesucht. Ohne Erfolg. Bin verzweifelt. Bitte helft mir...


    Ein weiteres Problem dass ich habe ist, dass ich irgendwie kein Bürgermeister werden kann. Das ist jetzt das dritte Jahr dass ich nominiert bin aber es findet keine Abstimmung statt am Tag der Wahl. Ich kann nicht in den Sitzungssaal gehen und es bleibt einfach der alte bürgermeister...

  • Ich hab jetzt zum 4. oder 5. mal alle Kneipen aller Städte abgesucht und nix gefunden. Habe auch garantiert keine Stadt ausgelassen.... hab auch bereits in jeder Stadt ein Kontor.

  • bei selbst editirten karrten kan es manchmal sein(ist jedoch selten), dass solche fehler im spiel sind, am besten du versuchst es mit einer anderen(brauchst ja nur ein paar städte ändern ect)...


    viel glück dabei


    EDIT: p.s. mann kann seinen beitrag auch editiren, sodass man nicht 2 unnützige mahcen muss, dass erspart lesearbeit...


    Edit Hopsing:


    Man kann auch seine Rechtschreibung und Grammatik überprüfen, damit andere Leser auch wissen, was gemeint ist!