Beiträge von jonas4


    mit de, contest kann ich leider wenig anfangen, da ich (zumindest noch) die standart karte beforzuge, und es noch nicht mal schaffe, die 200000marke zu knacken(ich meine so ohne weiterres), aber trotzdem danke

    ich meine ja auch ohne türkisch, da ich dass sowieso nicht raffe, dass sollte mal in einem thread total(für die blödesten) erklärt werden, damit selbst ich es rafe, und eigentlich brauche ich es nicht, denn für mich zählt einfach nur der fun an der sache...trotzdem würde mich mal die m,aximale gröse interresieren, vieleicht kann hier jeder die städte posten, von denen er es sicher weiß...


    mfg


    jonas

    ich gehöre zwar nicht zu den follasubauern, aber manche städte reize ich gerne voll aus, deshalb mal ne frage an die "wisenden", könnt ihr mir mal eine liste der maximalgrösen aufstellen(alle städte der standart karte)
    wäre darüber sehr erfreut!


    mfg


    jonas

    wenn du alerdings meinst, ob du deinen rang(z.b. fernkaufmann ect.) bähälst: dass tust du, nur bürgermeister und elderman kannst du wieder verliren, ansonsten wurde deine frage schonn es 55 koreckt beantworted


    mfg


    jonas

    bei selbst editirten karrten kan es manchmal sein(ist jedoch selten), dass solche fehler im spiel sind, am besten du versuchst es mit einer anderen(brauchst ja nur ein paar städte ändern ect)...


    viel glück dabei


    EDIT: p.s. mann kann seinen beitrag auch editiren, sodass man nicht 2 unnützige mahcen muss, dass erspart lesearbeit...


    Edit Hopsing:


    Man kann auch seine Rechtschreibung und Grammatik überprüfen, damit andere Leser auch wissen, was gemeint ist!

    hab ich auch gemacht(dass quälen), bis ich eingesehen hab, dass es nix brigt, sich so stark zu bemühen, da ich nur mit meiner sadt handelte, was keinen gewinn machte(oder nur sehr geringen), und mit nem uw von unter 300.000 kommt mann wohl nciht auf den bürgermeister posten...


    dann habe cih auch mit andferen städten gehandelt, und svhwubs, geld da, mein aufstieg perfeckt...

    ich halte persönlci nicht viel von stettin(als heimatstadt), da man da meiner meinng nahxc schwerer anshehen beckmmen kann(meine lieblings-massen-ware bir wird dort ja schonn produzirt), aber man sollte sich(muss net) dort ein kontor erichten, und auch produziren, vieleicht sollte man da auch anfangen, und später dann weg zihen, wenn man bg ist...

    wenn man selbst als pirat handelt, beckommt man ja auch kein ansehens abzug, es sei denn, man läst sich dabei erwischen...


    @ mize
    40ger kann ich net spielen, denn im thread kann man die karte nimmer dwnloaden X( X( X(

    Zitat

    Original von helgo
    Halloo?? eurer Download geht net mehr!!!! ?( Könntet ihr das Problem beheben???


    wenn du den ersten meinst, ahb ich dass selbe problem X( X( X(

    so, mir íst da mal was aufgefallen, was die baugenehmigungen angeht:


    1. mein system:
    spilee am anfang mit ost+nordsee route


    2. nach einiger zeit stelle ich fest, dass ich in manchen städten eine baugenehmigung beckomme, zuerst in den städten, mit denen ich handle, danach in enen, in denen weniger verkauft wird, und am schluss sogar in bergen, oslo und novgorod, obwohl ich diese städte ncoh nicht einmal angefahren habe.


    erstaunlich oder? habt ihr ähnliche erfahrungen?


    mfg


    jonas


    p.s. ich hoffe der tipp hilft euch weiter ;) ;) ;)


    Edit Gunter: Topictitel

    ich raf dass trotzdem net(dass mit dem archiv), deshalb zihe ich die mailvariante vor, wem darf ich sie dann schicken?


    p.s. wem auch immer, muss erst schauen, welches save dass ist

    bitte noch mal auf deutsch, ich kapire diese pc-fachsprache net wirklich.


    also, was ich verstanden habe, die zwei datein muss ich in irgendeiein archiv kopiren :D , nur, was dann, und wo ist dass archi ?( v(bitte vür deppen, da cih nul ahnung habe :eek2: ...


    mfg


    jonas