Version 0.10_6

  • Das Projekt kommt ja gut voran! :170:


    Was mir auffällt:


    - Ein paar Rechtschreibfehler: Bei "Gebt eure Anweisungen" sollte "eure" mit Großbuchstaben beginnen und bei "Bitte beachtet Herr" kommt zwischen die letzten beiden Wörter ein Komma.


    - Das Scrollen in der Stadtansicht klappt noch nicht so ganz. Irgendwie bleiben ein paar Quadrate beim Scrollen stehen und überlappen sich dann mit anderen. So ist die Südostecke der Insel plötzlich fünfmal zu sehen, wenn man den Bildausschnitt nach oben verschiebt.


    - Beim Klicken auf das mittlere Symbol des Stadtmenüs erscheint der Text mitten in den Bildern.


    - In der Stadtansicht steht die "Sidebar" eher in der Mitte und nicht am rechten Bildschirmrand.


    MP3s habe ich noch nicht getestet.


    Ansonsten aber Hut ab vor deiner Arbeit!

  • bei welcher Auflösung ? (die 1280er ist noch nicht fertig für die Stadtansicht,
    der Ausschnitt ist auf 704*704 festgelegt wegen diverser Rechenkünste für die ISO-Perspektive)


    kannst du mal einen Screenshot des Scrollfehlers machen
    <ENTER> JPG landet in C:
    an pfeffersack at st-kleist.de

  • Ich hatte bislang immer in der 1.280er-Auflösung getestet. Wenn ich es jetzt nochmal mit 1.024 ausprobiere, tritt der Scrollfehler nicht mehr auf.


    Ist der Screenshot trotzdem gewünscht?