Smalltalk zum BuLi-Tippspiel

  • @phreeman Wenn ich das nur wüsste! Alle potentiellen Trainer - von Breitenreiter bis Slomka - hätten irgendwas und dennoch sehe ich da keinen, bei dem ich denke, YES - das mussa sein!
    Wenn's nach mir ginge, würde ich die Schwarzmagie bemühen und Lattek oder Merkel holen ... oder Nobby Meier in Darmstadt auslösen ... oder am besten König Otto zurückholen ;);(:D
    Bin halt Laie, ich weiß gar nicht, wie sowas überhaupt läuft...


    Wie jeder weiß, haben Trainer beim SVW (im Gegensatz zu gewissen anderen Vereinen hier im Norden) eine extreme "Halbwertzeit"... — da könnte man auch 'nen Jüngeren, unerfahrenen Trainer holen, aber auch mit solchen hatten wir schon Pech.
    Schwierige Lage, aber mit Viktor bzw. seinem Effekt auf die Millionäre geht's eben nicht weiter, warum auch immer - was vielen übrigens sehr leid tut, es wäre einfach zu schön gewesen, da Werder immer das "Familiäre" hochhält und keinen kalten Betrieb wie imho etwa bei den Bazis, in Leverkusen oder gar Wolfsburg propagierte.


    Mal sehen, wie die beiden nächsten Auftritte ablaufen. Wer weiß, vllt. bleibt Nouri, trotz anderer Bekundung, erstmal an der Pinne...

  • phreeman
    aufpassen, das es nicht zu einem Schleudertrauma kommt! :giggle:


    @Kaly
    wenn man sich so das "Material" bei Werder anschaut, bleibt die Frage, ob es die Schuld von Skripnik war. Was hilft Dir ein Kruse oder Gnabry, wenn Du die Spiele dann eben 3:4, statt 0:4 verlierst.
    beim HSV ist es ja nicht anders...


    und wenn ich mir meine Leistung beim Tippspiel anschaue, habe ich mich ja dem Niveau des HSV angepasst! :crazy::bloed:

  • @Dori Werders "Material" ist nicht übel, auf dem Papier, doch angesichts der Verletzten-/Gesperrten-Misere in katastrophal "desorientiertem" Zustand, zwangsweise überhaupt nicht eingespielt... - ich weiß auch nicht, was Nouri da anstellen kann, weswegen ich ebenso flehentlich auf den "Hallo-wach"-Effekt hoffe!
    ...und wenn Du eine Umfrage unter den Werderfans machen würdest, bekämst Du bestimmt knappe 100% Zustimmung, dass der SVW lieber 3:4 verlieren soll ... :giggle:8)

  • Dorimil :
    4. Spieltag -> 18 Punkte -> 11 Plätze nach oben ?! :eek2:
    Ganz großes Kino, mein Lieber. Würdest du den Hamburgern vielleicht ´n paar Punkte abgeben ?
    Ansonsten gilt für die nordschen Vereine wohl ( wieder einmal ) Andy Brehme: "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß". X(

    “Manchmal glaube ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Weltall intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch niemand versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen.” Calvin & Hobbes

  • hätten die das verdient? :tong:
    die wichtige Frage ist doch eigentlich: Tippe ich ein- oder zweistellig gegen dei Bayern? :crazy:

  • die wichtige Frage ist doch eigentlich: Tippe ich ein- oder zweistellig gegen dei Bayern?


    .... kleiner Scherz von dir, du dachtest doch wohl eher an, wie hoch wird gegen die Bayern verloren, ein oder zweistellig ... ;( ... HSV : Bayern = 9:0 oder 12:0 .... dass hat was .... :rotfl:

  • aber nur, wenn Du Dir so ne Klamemr auf die Nase setzt und genau so lange die Luft anhältst! :giggle:


    so...Labbadia ist Geschichte, Gisdol im anflug...wird es jetzt besser oder schlechter?
    Bei uns im Radio haben sie einen schönen Vergleich gebracht: Da haben wir ein Auto, daß nicht fährt, aber es wird immer nur der Fahrer getauscht, statt es zur gründlichen Inspektion in die Werkstatt zu bringen, bzw. beim Hersteller zu reklamieren.
    Was hätte Beiersdorfer nur gemacht, wenn der HSV gegen die Bayern gewonnen hätte? wahrscheinlich eine noch unglücklichere Figur... :bloed:


    oder es so machen wie ein Ex-Kollege: " Ich bin jetzt Bayern-Fan, damit lebt es sich leichter!" :rolleyes_:

  • Hallo,


    was für ein Spieltag! ?(:crazy:

    Bayern spielt unentschieden und der BVB nutzt diese Chance nicht und verliert,
    Bitte nicht wieder vom Bayern Dusel sprechen die anderen Mannschaften müssen ihre Punkte schon selber machen.
    Mein Süddeutscher Standpunkt halt.


    Gruß Magnus

    Nur die haben ein Recht zu kritisieren, die zugleich ein Herz haben zu helfen.
    (William Penn)

  • weil die Verantwortlichen ihren Job anscheinend doch besser machen als gedacht?
    Si esuchen einen Trainer und keinen Selbstdarsteller... :crazy:

  • Bitte vergebt mir meine unverschämte Selbstherrlichkeit: JUCHUH !!!
    Vermutlich erstmals wie einmalig bin ich alleiniger Tagessieger im Tippspiel! :)


    ...da kümmert mich ja kaum, was SAM und SON passiert... ;)

  • Ich würde es Dir ja gönnen, aber ich sehe Dich auf Platz 6 des Spieltages? ?(
    Haben die anderen den Sonntag alle perfekt getippt? :crazy: