Smalltalk zum BuLi-Tippspiel

  • hmm....ich könnte ja jetzt sagen :tong:


    aber nein, tue ich nicht! ;)
    und der erste Platz wird möglicherweise noch häufiger gewechselt. so groß sind die Unterschiede ja nicht. das kann nach dem nächsten Wochenende schon wieder anders aussehen.


    und damit:

    Quote

    am Ende des 34. Spieltages ...

    hast Du ja nach wie vor Recht! :giggle:

  • für die aussergewöhnlichen Tipps warst eigentlich immer Du zuständig! :D


    Ich bin übrigens dafür, daß wir das Tippspiel jetzt beenden! :P

  • Da ich die nächsten zwei Wochen in Urlaub bin, kann es vorkommen, dass die Auswertung nicht ganz so pünktlich sein wird wie gewohnt. Ich nehm aber meinen Klapptop mit und habe einen Internetstift.
    Zumindest die Sonntagabendauswertung werde ich also einhalten!


    Zum Ausgleich gibts danach bestimmt auch ein paar Hansefotos aus Mecklenburg.

  • ..., kann es vorkommen, dass die Auswertung nicht ganz so pünktlich sein wird wie gewohnt...


    Mensch Ugh...kaum das Amt übernommen und schon überkommt Dich der Schlendrian! :P Erhol Dich gut! ;):boat:


    Stipen...vorerst die Tagesführung übernommen...wir anderen teilen uns alle erstmal den zweiten Platz. :170:

  • Einzig die Bayern-Tips sollten derzeit Bestand haben...

    Wie kommst du darauf? ... unsereiner hat (wiederholt) Unentschieden getippt, also dauernd gewinnen, so kann von "Bestand" keine Rede sein ... :no: ;) ... wehe dem ich tippe auf Sieg ... gehe ich fast schon davon aus, dann spielen sie unentschieden ... :D

  • ... wehe dem ich tippe auf Sieg ... gehe ich fast schon davon aus, dann spielen sie unentschieden ... :D


    Komisch, mir gehts genau so...Aber sehr konstant holen sie derzeit IHRE Punkte...Mal sehen, wie lange Frankfurt und Schalke dran bleiben.

  • Nur ein schneller Hinweis:
    Da ich die EXTRA-Wetten möglichst "aktuell interessant" halten möchte, erscheinen sie bisweilen erst drei bis vier Tage vor dem jeweiligen Spieltag. Scheut Euch also nicht, im jeweiligen Tipp-Thread von Ugh! Eure Wetten separat nachzuliefern.

  • Dass es mit Maggi dann doch soo schnell gehen könnte, hatte ich nun doch nicht erwartet! :evil:
    Laut BLÖD soll Nachfolger Köstner von seiner neuen Stelle noch in der Sauna erfahren haben -- da fragt man sich doch unwillkürlich, ob sich der Mann in einer gemischten oder heterogenen Sitzung gelabt hatte und in wie weit der VfL überhaupt professionell arbeiten kann; dabei ist VW (als soz. "graue Eminenz" :liar: ) doch seit jeher durch äußerst "professionelles" Verhalten aufgefallen... -- Lustreisen, Korruption und angeblich auch schwarze Kassen.
    Was den Extra-Tipp betrifft, so belasse ich es jetzt dennoch bei meiner Einschätzung, denn der Druck auf die "Wölfe" wird nun wohl nur unwesentlich schwächer werden, auch wenn es kein Geheimnis zu sein scheint, dass sich einige Spieler über die Suspendierung Magaths (heimlich) freuen werden...


    Anm.: Sorry, ist eigentlich was für den Smalltalk, doch hier passte es jetzt doch besser :)


    Edit Cete: Beitrag aus dem "9. Spieltag" hierher verschoben. Hier kann nun hemmungslos "darüber" diskutiert werden. ;)