WM Spielplan und Smalltalk

  • haben die "chings" (gefällt mir der name :D ) jemals was anderes gezeigt, als im besten fall ne gute abwehr? sicher nicht...aber so gewinnt man spiele :rolleyes:

  • He, macht mal halblang. Es geht hier doch nur um ein Spiel und nicht um P2.


    Ich finde es wichtiger (ja, es ist seit dem Eröffnungsspiel das erste, das ich gesehen habe), daß die Jungs ordentlich gespielt und gekämpft haben. Und nicht eine dieser peinlichen Vorstellungen aus den 80'er Jahren.

  • Schuld bin ich nicht. Das Eröffnungsspiel hamse ja gewonnen. Ich habe eher den Verdacht, daß die Bild-Zeitung schuld ist. Immer wenn sie zu klar siegesgewiß ist, geht es schief. Ich erinnere mich noch gut an die Schlagzeile "Sorry, Ihr Dänen, aber heute gewinnen wir" (EM 1992 oder so). Prompt ging das Spiel verloren. Und ich habe es nicht gesehen. Gestern wollten sie die Italiener schon verabschieden.

  • In beiden Spielen haben wir zwei Tore abgekriegt.


    Beim ersten ist ja noch so gerade alles gut gegangen, aber beim letzten ;(

  • Widerspruch!


    Allez les bleus !!! Und degradiert danach am Sonntag die Pizza-Petzer zum Vizeweltmeister! :D

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

  • @ Anakin



    Portugal wird Weltmeister?



    :schaden: :liar: :guck: :titan: :140:


    ALLEZ LES BLEUS !!!!




    :pa4: :sekt: :banana:

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

  • Zitat

    by Adalbertus
    Taktisch ideal für's Gewinnspiel wäre in meiner Situation natürlich, das gleiche zu tippen wie Anakin. Aber ich bin mal nicht (ganz) so


    Scheint als müsse ich mich mit Platz 2 zufrieden geben.
    Aber da ich mir am Anfang nicht sonderlich große Hoffnungen gemacht habe, bin ich vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis.

  • Ich hätte natürlich noch anders tippen können, aber eher noch auf einen Sieg Frankreichs als einen Sieg Portugals gesetzt.


    Auf der anderen Seite habe ich mir auch keine großen Hoffnungen gemacht, sondern einfach mal drauflos gespielt. Daß ich so viele Partien richtig tippen würde, wäre mir nicht im Traum eingefallen. Im Tippspiel unter den ersten fünf zu sein, auch nicht. Auf der anderen Seite: Der perfekte Fußballvorherseher hätte nach den 64 Spielen 256 Punkte haben können ...

  • Miroslav Klose und Michael Ballack gehören zu den
    zehn Kandidaten für den Goldenen Ball, mit dem der beste WM-Spieler
    geehrt wird. OK-Chef Franz Beckenbauer, UEFA-Präsident Lennart
    Johansson und Adidas-Vorstandschef Herbert Hainer gaben am Donnerstag
    in Berlin die Nominierten bekannt. Italien stellt in Fabio
    Cannavaro, Gianluigi Buffon, Andrea Pirlo und Gianluca Zambrotta vier
    Anwärter, Final-Gegner Frankreich mit Zinedine Zidane, Patrick Vieira
    und Thierry Henry drei. Portugal ist durch Maniche vertreten.


    Quelle: dfb.de