WM Spielplan und Smalltalk

  • Na ja, in Sache GS, ähm will sagen "€" habe ich auch verloren, aber freuen tut es mich doch umheimlich, daß Deutschland so gewonnen hat.


    Don´t cry for me Argentina ... :D


    @ Adalbertus


    Ja, ich lasse den Deutschen raushängen, denn warum nicht? Alle anderen Nationen machen es auch genauso und es besteht überhaupt kein Grund als Deutscher es nicht auch zu machen. ;) :P

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mandela ()

  • Mandela, da hast Du mal wieder ein bißchen etwas mißverstanden :)
    Lies meinen Post nochmal und dann den darüber, auf den sich meiner bezieht.

  • Jepp,


    auch mal "goil" ! Ich verstehe jemand anderen falsch anstatt das man mich falsch versteht .... :giggle:


    Sorry mein Freund... :200: :engel:

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

  • wusste gar nicht das ich den deutschen raushängen lasse wenn ich sage argentinien 1 und deutschland 0...naja gewonnen habt "ihr" ja und verdient auch noch X(

  • Diesmal keine Fehl- sondern eine wirkliche Glanzleistung eines Diplomaten:


    Zitat

    Rolf Schumacher (Deutscher Botschafter in Buenos Aires vor argentinischen Gästen):
    "Das war ein wirklich ausgeglichenes Spiel, und ich freue mich sehr, dass eine Mannschaft gewonnen hat."

  • Wieso Glanzleistung eines Diplomaten?
    Ist doch äußerst diplomatisch von ihm, diese logische Schlußfolgerung, daß in einem Viertelfinale eine Mannschaft gewinnt, es also es kein Unentschieden gib. Das ist doch eine große gehirnakribatische Leistung im Angesicht von einem Haufen trauriger wütender Gauchos gewesen :D

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

  • also ich glaube das es zu einer neu-auflage des finales von der letzten wm kommt....soweit ich mich erinnern kann war das das letzte mal bei der wm90 mit der paarung argentinien-deutschland, wo die deutschen gewonnen haben! ob das ein zufall ist ?(


    in anbetracht dieser umstände sieht die sachlage auf einmal ganz anders aus: deutschland wird weltmeister!(aber nur wenn se die italiener rauswerfen)


    €:die franzosen müssen natürlich in diesem szenario auch rausfliegen! was schlichtweg bedeutet: wer will das deutschland WM wird, kann nur drauf hoffen das Zidane, Henry und konsorten verleren

  • Zitat

    Original von Anakin
    Ich habe gehört Zidane ist garnicht mehr dabei, oder ist das erst für nach der WM?


    Hi Anakin,


    dann frag mal die Spanier :D
    Die haben von Zidane nämlich schön einen reinbekommen.


    Nein, Zidane will erst nach der WM aufhören ;)

  • Aus dem Ticker


    Zitat

    "Foul" von Thuram am 16er
    Dafür gibts auch den gelben Karton, obwohl es eine Schwalbe von Ronaldo war.


    Den Kommentar dazu habe ich schon früher geschrieben ...

  • obwohl ich auf brasilien getippt hab....die franzmänner haben´s mehr als verdient!
    die wm wird noch extremst spannend! (aber deutschland wird nicht WM)


    €: Anakin selber :tong: ;)