Schwierigkeitsgrad: Welchen spielt ihr?

  • Amselfass


    Danke für Info - bis zur Batchfile war ich auch schon, aber falls Du mit kompliziert meinst die Patrizier 2.exe mit einem Hexeditor zu bearbeiten, dazu ist mir das nicht wichtig genug.


    Mit ein bisschen Disziplin bei der Namenvergabe der Savefiles komme ich mit verschiedenen Ständen zurecht zudem ich auch das KAM-Verzeichnis mitbenutzen kann.


    Was die Versorgung der Bürger angeht, ja ich konnte den Tabellen nicht entnehmen das der Verbrauch sich je nach Schwierigkeitsgrad ändert, konnte mir aber auch nicht vorstellen, dass die Verfasser der Tabellen etwas anderes als den obersten Level spielen.


    Immer mal langsam voran, es gibt ja noch soviel zu entdecken :)

  • Nee, mir einen Hexeditor in die Hand zu drücken, wäre eine echt blöde Idee. Mit diesen Teilen kenne ich mich nun ganz und gar nicht aus.


    Eine kleine Batchdatei wäre sicherlich kein Problem. Die erste bestünde doch im Prinzip nur aus einmal COPY und einmal ERASE, die zweite nur aus COPY, oder sehe ich da etwas falsch?