Handelsbildschirm

  • Hallo zusammen ich hoffe mir kann jemand helfen besitze die 15 jahre ascaron jubiläumsversion von patrizier 2 gold auf meinem windows 7 64 bit system.Nachdem ich einige zeit gespielt hatte passiert folgendes immer wenn ich zum handeln in den handelsbildschirm gehe und güter kaufe oder verkaufe verschwindet plötzlich der handelsbildschirm während ich transveriere .sehr ärgelich und nervig da so das spielen keinen spaß mehr macht .hoffe jemand kann helfen .

  • Willkommen Duke.


    Eine direkte Lösung habe ich jetzt grad nicht parat, aber ne Frage.
    Da du P2 schon seit 15 Jahren besitzt hast du es erst jetzt angespielt / installiert ? Oder funkte das Game schon früher einmal ?


    Du kannst hier auch ein Spielstand mit der .pat und .pst Datei anhängen. Vielleicht gibt es hier im Forum noch jemanden der W7 nutzt und den Fehler reproduzieren kann.

  • Hallo Duke,
    hört sich ja richtig nervig an. Ich selbst spiele auch gerade wieder Patrizier 2 Gold (Purple Hills) auf Win7 64bit ohne Probleme. Entschuldige die Frage, aber bist Du Dir sicher, dass Deine Maus in Ordnung ist?


    Grüße
    Klaus