Schiffsübersicht

  • Hallo Zusammen,


    Es gibt einige Übersichten, wo sich die einzelnen Schiffe bewegen bzw. vor Anker liegen.


    Was ich noch nicht gefunden habe, ist eine Übersicht, in welcher Stadt, Werft ich das Bauen von Schiffen in Auftrag gegeben habe, und wann die voraussichtlich vom Stapel laufen.


    Würde nach meiner Meinung den Überblick erleichtern, wenn ich plane ein neues Schiff in Auftrag zu geben.


    bis dann

  • Die gibt es leider nicht.


    Ich behelfe mich immer damit, dass ich sofort nach Fertigstellung in jeder Werft ein neues Schiff in Auftrag gebe - klappt natürlich erst im späteren Spiel. Vorher muss man es sich entweder selbst aufschreiben, oder mit den Lücken leben ...

  • Hallo,
    einer dieser kleinen Unzulänglichkeiten in diesem ansonsten guten Spiel wo ich mir wünsche
    das es in einem Patch behoben wird.
    Ich höre nicht auf jedesmal zu sticheln Gaming Minds :tong: :rolleyes: :wife:


    Gruß Magnus

    Nur die haben ein Recht zu kritisieren, die zugleich ein Herz haben zu helfen.
    (William Penn)

  • ? Magnus


    Ich kenne ja auch eine Reihe von Dingen die ich noch gerne besser hätte, aber eine solche Liste hatten wir auch im Grundspiel noch nie. Und ich kann mich nicht erinnern, dass darüber je jemand geschimpft hätte.

  • Hallo,


    na ja eine richtige/alleinige Liste nicht aber in der Schiffübersicht konnte man jederzeit nachgucken


    Gruß Magnus


    Nur die haben ein Recht zu kritisieren, die zugleich ein Herz haben zu helfen.
    (William Penn)