Schnell Bürgermeister ? spital bauen ?

  • Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen finde leider keinen eröffneten passenden thread !!!


    Ich spiele seit 4 Jahren nun PAtrizier Gold bin mittlerweile aufgestiegen zum RATSHERREN !!! ich will endlich bürgermeister werden oder dauert das noch länger ? unten seht ihr was ich alles schon besitze111


    Wenn ich ein spital bauen will dann steht unten drin, kein spital möglich innerhalb der ersten stadtmauern !!1


    WIE kann ich ein spital bauen , hab ja gelesen das man das bauen soll wegen annerekennung und so !!!


    10 Schiffe
    1Kontor
    4 Giebelh Kaufmannsh usw.


    2 Pechkocher
    2 Eisenschmelzen

  • In schönem Neudeutsch:
    Also wie jetzt?


    Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben!
    Ein Spital kannst du erst dann bauen, wenn die Stadtmauer bereits mindestens einmal ausgebaut wurde.
    Wenn du schon Ratsherr bist, ist es ganz einfach:
    Im Rathaus "Stadtinfo" wählen, dann "Antrag stellen" und jetzt "Stadtmauer erweitern". Wenn der Rat zustimmt, erledigt der Bürgermeister den Bau der Mauer. Zur Zustimmung sind allerdings zwei Betriebe außerhalb der Mauer erforderlich, eventuell musst du die bauen! Wenn die Mauer dann fertig ist, kannst du ein Spital bauen.


    Aber aus deinem Posting entnehme ich, dass dir das schon bekannt war.
    Also: Was genau willst du nun von uns wissen?



    P.S.
    Du musst nicht immer drei Ausrufezeichen setzen, ich bin ja nicht taub!
    > unten seht ihr was ich alles schon besitze111
    Und wenn schon, dann sollte man die Umschalt-Taste drücken...

  • Um ein anderes Schiff anzugreifen, musst du nur dein Schiff markieren und dann einen Rechtsklick auf das andere machen.


    Aber bedenke, dass du als Pirat nur friedliche Schiffe angreifen kannst und mir einem friedlichen Schiff nur Piraten angreifen kannst.