Letztes Update und die Piratenliste in der Taverne ist verschwunden

  • Guten Abend,


    ich war bisher ein registrierter stiller Leser dieses Forums.
    Ich finde es einfach super, macht weiter so :-)


    nun zu meiner Frage: Nachdem ich das letzte Update installiert habe ( das vom 20.10.2010) ist mir aufgefallen, das die Piraten in der Chronik alle auftauchen und auch im Spiel sind, aber die schöne Übersicht in der Taverne zeigt an, das keine Piraten endeckt wurden sind. Hat jemand das gleiche Problem bei sich endeckt?



    Grüße aus der Klassikerstadt

  • soweit ich weiss sollen jetzt nur noch piraten gezeigt werden deren nester entdeckt wurden
    und das vorige verhalten war nicht so wie gedacht
    frag mich aber bitte nicht wer das geschrieben hat ich vermute mal einer der mods im kalypsoforum

  • Zitat

    soweit ich weiss sollen jetzt nur noch piraten gezeigt werden deren nester entdeckt wurden
    und das vorige verhalten war nicht so wie gedacht

    ... man könnte auf die Idee kommen, es werden "nur" die Piraten mit entdecktem Nest gezeigt um zu "vertuschen" neue Piraten lassen sich erst größer 5 Konvois auf der Karte blicken -> obwohl sie bereits lange Zeit in der Taverne angezeigt wurden ... :eek2: :P

  • ist ja auch logischer, daß man Piraten nur im Auge behalten kann, wenn man die Nester kennt. Auch wenn ich dadurch jetzt wieder Strichlisten an Hand der Chronik führe, um zu wissen, wann wo einer auftaucht. Aber Zettelwirtschaft war seit eh und je ein "Muss" pei Patrizier! :D


    Falko : jupp, hatte ich auch so in Erinnerung, habe aber trotz suchen auch nix gefunden.