Bitte wo geht es hier nach Amerika?

  • Ein Prosit allen Händler Kollegen, mögen viele GS und noch mehr Handel Euch beschert sein!


    Habe mir mal das Spiel wieder näher angesehen und.......habe gesucht, aber.......Bitte wo geht es hier nach Amerika?


    Ich habe die ganz normale Standardkarte. Das Mittelmeer wird bereits eifrig befahren, erkundet und auf Grund der HVs versorgt.


    Entweder ich bin auf Grund des Alkohöööööööls vom Sylvester(nicht Stall Ohne) in meiner Sehkraft beeinträchtigt oder ich bin in einem anderen Spiel!


    Bitte an Euch Me-h-r Wissende, seid gnädig und



    X( gebt mir endlich die Weisheit, nach der ich trachte! :170:

  • Eine Expedition einfach auf der MM Karte ganz nach links an denn Rand schicken dann findest du Amerika dauert nur ein Halbes Jahr wenn ich nicht irre.

    Wer sich über die Rechtschreibung und Grammatik aufregt kann ja einen anderen Post lesen.


    Zum meinem Privaten RL
    Real-life? Ist das nicht das schei** Game mit extrem hohen Schwierigkeitgrad, aber mit der einfach göttlich geilen Grafik?

  • Die Weisheit, nach der du trachtest, findest du zum Beispiel auch in der neuen Tippsammlung, Kapitel 8. ;)


    Amerika entdeckst du am besten mit einem einzelnen Schiff (einen Konvoi mit mehr als einem Schiff hinzuschicken, hätte keinen Sinn, da du bei der ersten Fahrt sowieso keine Dörfer entdecken wirst). Das sollte zur Sicherheit ein Holk sein, Koggen gehen auch in Ordnung. Wer Kraier hinschickt, zählt für mich schon zu den Wagemutigen
    Als Ziel nimmst du den linken Rand der Mittelmeerkarte. Einfach so dicht an den Rand gehen, wie möglich. Diese Position bestätigst du als erstes (und als einziges!) Ziel.
    Die Fahrtdauer weiß ich nicht auswendig, aber es sind meiner Meinung nach weniger als sechs Monate.


    Ein schickes Video gibt's nach der Rückkehr auch noch...


    Edit: Ach so, ich hab das Thema mal zu "Allgemeines" rübergeschubst.


    Edit 2: Hoppala, wir haben ja zwei "Allgemeines"-Foren und da hab ich doch prompt das falsche gewählt. Jetzt stimmt's!