WM Spielplan und Smalltalk

  • hmm..der einzige von den 4 der noch nie WM war ist portugal. glaub aber nich das die´s packen, haben heute zu schlecht gespielt für meinen geschmack...aber wer dann???


    italien? denen gönn ich´s nicht-->immer sch..se gespielt


    deutschland? gut gespielt, tolles team und haben einen grossen favoriten rausgeworfen


    frankreich? am anfang sehr schlecht gespielt, allerdings waren die letzten beiden spiele eine offenbarung...nebenbei wärs n tolles abschiedsgeschenk für zizou


    wie sagte schon rudi carrel: lass dich überraschen!!!


    wenn ich drüber nachdenke wars für die spannung einfach nur :170: das argentinien und brasilien rausgeflogen sind...allerdings hab ich wegen diesen beiden sicher meine gute position im tipsspiel verloren ;(

  • Ich bin ja mal gespannt, was bei der Pruegeleiauswertung jetzt noch so rauskommt. Mein erster Gedanke in Richtung Argentinier: Sch... Verlierer! Jedenfalls hoffe ich, dass mit oder ohne Frings morgen wieder die Post abgeht! Alez Klinsi!!!

  • Na da haben wir es ja: Frings 1 Spiel Sperre.


    Komisch ist nur, daß selbst der Argentinier ja nichts bemerkt hat. Noch "merkwürdiger" finde ich aber den Auslöser des Ganzen: Der italienische Sender RAI liefert die Bilder und Italien protestiert danach von wegen Frings. Wer ist noch mal unser nächster Gegner?


    Allgemein finde ich aber, daß das Halbfinalspiel irgendwie von einer gewissen Aggressivität in Worten umrandet ist. Ich persönlich habe Umgang mit 5 Italiener und bis auf einen sind alle in ihrer ganzen Wortwahl wegen dem Spiel morgen unheimlich aggressiv in der Sache, etwas das man nicht als die übliche Dummschwätzerei abtun kann. Mag natürlich nicht repräsentativ sein, klar, trotzdem...


    Den Hammer brachte allerdings heute der italienische Hausmeister eines unserer Objekte in der Firma:


    Als er reinkam und das Thema sich natürlich um morgen dreht, kam der Knaller:


    "Na, was meinst du, wieviele haben Franze für das Sieg gegen Argentienien bezahlte?" - "Is doch ganze offensichtlich, wie damalse bei Leverkusen und Calmund" - "Dieser Klose hatte normalerweise rote Karte für böse Faul gegen arentinische Torwart bekommen müsse" - "müsse erst italienische TV zeigen, daß auch deutsche Spieler böse waren und machten Prügel"!


    Da ich den Herrn nun seit 6 Jahren kenne, weiß ich wo der Spaß macht und etwas ernst meint! Natürlich gab das (nicht nur von mir) in der Firma massig Feuer zurück.


    Von mir bekam er unter anderem zu hören, daß sich "bei der deutschen Nationalhymne schon ein Italiener wie ein sterbender Schwan fallen lässt und auf Strafstoß + rote Karte gegen einen deutschen Spieler nach Wahl plädiert"!
    Von "Feuer" anderer in Sachen italienischen Ligaskandal und "gekauften" Elfmeter gegen Australien mal ganz abgesehen.


    Was für ein Theater nur wegen 22 Männlein die hinter nem Ball herlaufen ... :crazy: :rolleyes:

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

  • Gibt ja diese Spezialanfertigungen, vllt machen die auch ein XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXL-Ding fertig :giggle:

    Pirat: "Awrr, Händler! Lastüberfall! Waren her!" :pirat2:
    Händler: "Ich wünsche Dir auch nen Guten Morgen." :rotfl:

  • lol!


    das ganze turnier setz ich gegen deutschland-->haben imma gewonnen
    jetzt setz ich auf den sieg der selbigen --->und die bauern verlieren!


    das is nich meine woche, zuerst verlier ich meine geldtasche mit massig kohle drin...dann zuhause mächtig krach und nun gehen meine tipps noch in di hose.


    endspiel italien-portugal? WM wird portugal weil man drauf kommt das die Italiener die schiris bestochen haben (-->juventus) das würde diese Wm perfekt machen *gröhl*

  • hah, habs mir doch gedacht das das noch jemand zur sprache bringt :giggle:


    italien hat aber verdient gewonnen, um es in den worten von trappatoni zu sagen: was machen Ballack!?!?!?


    €: @mietze hab dir grade zurück geschrieben!