Spielen in "Zeitlupe"

  • Mir ist Zeitbremse gelegentlich sogar zu schnell. Wenn ich beispielsweise die Betriebe in die Excel-Tabelle eintragen will. Dann heißt es Save/Load. Wenn ich mal ein paar Stunden vorspulen will, mache ich das mit + und - aus dem Ziffernblock. Ich finde das eigentlich zumutbar.

  • Mir fehlt eigentlich auch die "Pause"-Taste. Deshalb nutze ich das gleiche System wie Adalbeetus. :170:

    NEIN! Hier wird nicht mit Feuer gespielt! Sonst werde ich richtig böse... :hit: :D


    134 Alarmierungen in 2015... X( X( X( - das ist zuvieeeel :crazy:

  • Ich bin ganz Eurer Meinung. P IV sollte einen Pause Button haben so das man in Ruhe durch die Dörfer gehen kann ohne etwas zu verpassen.


    @ Fonz OL: manche von uns haben nicht mehr den jugendlichen Elan; wir brauchen mehr Zeit. :D
    Für uns ist Zeitbremse noch zu schnell.

  • ich versteh euch nicht....
    das spiel hat doch einen pause button


    die taste auf der P A U S E steht
    wenn man die ein mal drückt ist man in der zeitlupe, drückt man noch mal ist man wieder in der geschwindigkeit in der man zuvor war...


    wenn ich spiel hab ich immer eine hand an der maus (klar) die andere an dem "pause button"


    wenn ich irgendwas mache z.B. n schiff beladen, baun oder was einstellen wird die pause gedrückt, bin ich dann fertig gehts normal weiter.
    meist in sehr schnell


    mit diesen (ständigen) wechsel komm ich eigentlich super klar

  • Das Spiel läuft auch in Zeitlupe weiter. Nur eben sehr langsam.


    Die Wünsche nach der einer richtigen Pause besagen, dass das Spiel nicht weiterläuft, man aber bauen, handeln und der gleichen weiter tätigen kann.