Möglicher Bug im Routengenerator
Ich baue mit meinem eigenen Excel-File mit die Einträge für den Routengenerator, entsrpechend der Syntax im ersten Post.
Wenn ich die Route die ich dann im Tool erzeuge im Spiel lade, werden mir dort, wo ich "nicht handeln" Produkte eingestellt habe, im Spiel falsche Produkte angezeigt, außerdem werden nicht mehr alle Produkte in die Liste übernommen. Ist schwer zu beschreiben, wenn ihr aber ein neues Routenfile erstellt und es im Spiel ladet, werdet ihr es (wahrscheinlich) sehen.
Hier mal die Einträge für einen Test - da selbst generiert, könnte natürlich auch ein Fehler bei mir sein den ich nicht finde
nextfile;
route_name;Brügge_L
save_name;Brügge_L
show_dauer;1
town;4;Brügge
product;0;M;U;MAX;0;L;645;0
product;1;M;U;MAX;0;L;2541;0
product;2;M;U;MAX;0;L;671;0
product;3;M;U;MAX;0;L;972;0
product;4;M;U;MAX;0;L;1524;0
product;5;M;U;MAX;0;L;1269;0
product;6;M;U;MAX;0;L;1272;0
product;7;M;U;MAX;0;L;634;0
product;8;M;U;MAX;0;L;983;0
product;9;M;U;MAX;0;L;0;0
product;10;M;U;MAX;0;L;635;0
product;11;M;U;MAX;0;L;784;0
product;12;N;U;MAX;0;L;0;0
product;13;M;U;MAX;0;L;254;0
product;14;N;U;MAX;0;L;0;0
product;15;M;U;MAX;0;L;1015;0
product;16;M;U;MAX;0;L;384;0
product;17;M;U;MAX;0;L;889;0
product;18;M;U;MAX;0;L;241;0
product;19;M;U;MAX;0;L;241;0
town;39;Kaunas
product;0;M;U;MAX;0;L;MAX;0
product;1;M;U;MAX;0;L;MAX;0
product;2;N;U;MAX;0;L;MAX;0
product;3;N;U;MAX;0;L;MAX;0
product;4;M;U;MAX;0;L;MAX;0
product;5;M;U;MAX;0;L;MAX;0
product;6;N;U;MAX;0;L;MAX;0
product;7;M;U;MAX;0;L;MAX;0
product;8;N;U;MAX;0;L;MAX;0
product;9;M;U;MAX;0;L;MAX;0
product;10;M;U;MAX;0;L;MAX;0
product;11;M;U;MAX;0;L;MAX;0
product;12;N;U;MAX;0;L;MAX;0
product;13;M;U;MAX;0;L;MAX;0
product;14;N;U;MAX;0;L;MAX;0
product;15;M;U;MAX;0;L;MAX;0
product;16;M;U;MAX;0;L;MAX;0
product;17;M;U;MAX;0;L;MAX;0
product;18;M;U;MAX;0;L;MAX;0
product;19;M;U;MAX;0;L;MAX;0
Wahrscheinlich wäre Workaround, das "N" für nicht handeln nicht zu nutzen, sondern einfach 0er Mengen ein- und auszuladen.