Nach über einjähriger Patrizier4-Abstinenz habe ich mich - dank eines nicht funktionierenden Internetanschlusses - am 1. Mai 2014 wieder mit dem Spiel beschäftigt und stellte fest, dass ja immer noch nicht ganz die missions.ini entschlüsselt war. Daher beschloss ich, meine Arbeit von vor über
einem Jahr diesbezüglich fortzusetzen.
Bis auf fünf fehlende Missionen (GM01, GM04, GM07, GM10 und GM12) bei den Gilde-Missionen ist es mir gelungen, die missions.ini zu entschlüsseln. Die Ergebnisse seht Ihr unten.
Zu den fehlenden Gildemissionen muss ich sagen, dass mir diese einfach nicht über den Weg gelaufen sind, d. h. ich konnte daher auch keinen Auslöser bestimmen und das Ereignis in einem Testspiel nochmals simulieren.
Wenn jemand jedoch eine Gildemission hatte, die hier noch nicht aufgeführt ist, bitte ich um Mitteilung, was der Auslöser für diese Mission gewesen ist, so dass ich selbst es nochmals simulieren und prüfen kann.
Rathaus-Missionen
[table=4]
Missionsnummer
[*]
Mission im Spiel
[*]
Bemerkung
[*]
Auslöser im Spiel
[*]RM00[*]XY Fass Nahrungsmittel liefern bis XY (Datum)[*]--[*]nach ca. 5monatiger Hungersnot
[*]RM01[*]XY Fass XY Ware bis XY (Datum) benötigt[*]--[*]kein besonderer Auslöser
[*]RM03[*]Unterstützung für XY (Stadt)
gesucht[*]Aufschwung herbeiführen[*]Stadt muss sich in der Rezession befinden
[*]RM04[*]XY Fass XY Ware nach XY (Stadt) bis XY (Datum)[*]--[*]kein besonderer Auslöser
[*]RM06[*]Konvoi des Piraten XY versenken[*]--[*]längere Zeit (vmtl. mehrere Wochen) hohe Piratenaktivität ohne dieser Einhalt zu gebieten
[*]RM07[*]Gold für XY (Stadt)[*]--[*]kein besonderer Auslöser
[*]RM08[*]Darlehensangebot[*]--[*]kein besonderer Auslöser
[*]RM10[*]Erhöhung der Produktion in XY (Stadt)[*]--[*]kein besonderer Auslöser
[*]RM11[*]Braut-/Bräutigamwerbung[*]--[*]kein besonderer Auslöser
[*]RM13[*]Ausbau der Stadt XY[*]Einwohnerzahl verdoppeln[*]Stadtwachstum stagniert
[/table]
Gilden-Missionen
[table=4]
Missionsnummer
[*]
Mission im Spiel
[*]
Bemerkung
[*]
Auslöser im Spiel
[*]GM00[*]Stimmung von XY (Landesfürst)
verbessern[*]--[*]Stimmung des Landesfürsten bei ca. 30 %, kurz vor oder sogar während einer Blockade
[*]GM01[*]unbekannt[*]--[*]Auslöser unbekannt
[*]GM04[*]unbekannt[*]--[*]Auslöser unbekannt
[*]GM07[*]unbekannt[*]--[*]Auslöser unbekannt
[*]GM08[*]Wohlstand in XY (Stadt) erhöhen[*]--[*]Stadt befindet sich in einer Rezession
[*]GM10[*]unbekannt[*]--[*]Auslöser unbekannt
[*]GM11[*]Versorgung der Stadt XY[*]--[*]nach ca. 5monatiger Hungersnot
[*]GM12[*]unbekannt[*]--[*]Auslöser unbekannt
[*]GM13[*]Die Produktion von XY (Ware) in XY (Stadt) verringern[*]--[*]Es herrscht ein Überschuss der Ware in der Hanse.
[*]GM15[*]Piratenjagd[*]--[*]längere Zeit (vmtl. mehrere Wochen) hohe Piratenaktivität ohne dieser Einhalt zu gebieten
[*]GM16[*]Vernichtung eines Piratenverstecks[*]--[*]Piratenversteck muss vorher entdeckt worden sein
[*]GM17[*]Gründung einer neuen Stadt[*]--[*]Es müssen entweder vom Landesfürsten Städte durch Missionen erkauft oder in der Universität erforscht worden sein
[*]GM18[*]Produktion einer knappen Ware[*]--[*]Es wird nicht genug von dieser Ware in der Hanse produziert
[*]GM21[*]Piraten in XY (Region) vernichten[*]eine von zwei Auswahlmöglichkeiten (als Eldermann) bei Belagerung einer Region durch den Landesfürsten: erste Möglichkeit = Verbessern der Stimmung des Landesfürsten - dies triggert die entsprechende Mission GM00, zweite
Möglichkeit = Per Auftrag alle Piraten einer Region vernichten lassen - dies triggert Mission GM21[*]Belagerung von Städten einer Region durch den Landesfürsten
[*]GM22[*]Anerkennung einer Hansestadt[*]--[*]Stadt erreicht 3.000 Einwohner
[/table]
Landesfürst-Missionen
[table=4]
Missionsnummer
[*]
Mission im Spiel
[*]
Bemerkung
[*]
Auslöser im Spiel
[*]LF04[*]Warenforderung[*]--[*]Laune des Landesfürsten sinkt
[*]LF07[*]Forderung: XY Fass bis XY (Datum)[*]schaltet neue Stadt für mögliche Gründung auf der Karte frei[*]Laune des Landesfürsten über 90 %
[*]LF09[*]Forderung: XY Gold bis XY (Datum)[*]--[*]Laune des Landesfürsten sinkt
[*]LF13[*]Den Wohlstand von XY (Stadt) senken[*]--[*]Laune des Landesfürsten sinkt
[*]LF14[*]XY (Stadt) in eine Hungersnot treiben[*]--[*]Laune des Landesfürsten sinkt
[*]LF15[*]Anteile an der Region erwerben[*]--[*]Laune des Landesfürsten über 90 % und Barvermögen mindestens über 30 Mio. Gold
[*]LF16[*]Forderung für Landweg: XY Fass bis XY (Datum)[*]schaltet einen Landweg zwischen zwei Städten frei[*]Laune des Landesfürsten über 90 % und zwei Städte gegründet, die mittels Landweg verbunden werden können
[/table]
Zu LF07 und LF16: Cete von Holstein hatte hier einen Fehler - nicht die Mission LF07 schaltet den Landweg frei, sondern die Mission LF16, und nicht LF16 schaltet die neue Stadt frei, sondern die Mission LF07
Tavernen-Missionen
[table=4]
Missionsnummer
[*]
Mission im Spiel
[*]
Bemerkung
[*]
Auslöser im Spiel
[*]KM00[*]Lehrmeister[*]--[*]kein besonderer Auslöser [*]KM06[*]Konvoi des Piraten XY versenken[*]--[*]längere Zeit (vmtl. mehrere Wochen) hohe Piratenaktivität ohne dieser Einhalt zu gebieten
[*]KM07[*]XY Gold verleihen[*]--[*]kein besonderer Auslöser
[*]KM08[*]XY (Region) benötigt XY (Ware)[*]--[*]Überangebot einer bestimmten Ware
[*]KM20[*]Rufmord[*]--[*]kein besonderer Auslöser
[*]KM21[*]Günstige Waren zu kaufen[*]--[*]Piraten konnten erfolgreich über längere Zeit Schiffe plündern
[*]KM22[*]Aufruhr![*]--[*]kein besonderer Auslöser
[*]KM24[*]Brandstiftung[*]--[*]kein besonderer Auslöser
[*]KM26[*]Piraterie[*]--[*]kein besonderer Auslöser[*]KM27[*]Wirtschaftsflüchtlinge[*]--[*]Stadt befindet sich in Rezession
[*]KM28[*]Teil einer Schatzkarte[*]--[*]kein besonderer Auslöser
[/table]
Seekarten-Missionen
[table=4]
Missionsnummer
[*]
Mission im Spiel
[*]
Bemerkung
[*]
Auslöser im Spiel
[*]TM00[*]Flaschenpost mit Teil einer Schatzkarte[*]--[*]kein besonderer Auslöser
[/table]
Zur Prüfung der einzelnen Missionen bin ich wie folgt vorgegangen:
Bei Auftreten einer noch unbekannten Mission - Speicherung Spielstand, Schließen des Spiels und sodann Löschung aller Missionen dieser Kategorie (Gilde, Taverne, Rathaus oder Landesfürst) bis auf eine einzige in der missions.ini. Anschließend Laden des Spielstands und Prüfung, ob die Meldung in dieser Kategorie angezeigt wird oder nicht. Wenn nicht, Schließung Spiel und erneute Bearbeitung der missions.ini (also alle Missionen wieder reinkopiert und dann wieder bis auf eine einzige Mission (die nächste noch nicht geprüfte) alle Missionen dieser Kategorie gelöscht). Wieder Laden des Spielstands und Prüfung, ob Meldung kommt oder nicht usw. (eine - nur sortierte, aber sonst originale - missions.ini mit allen Missionen hatte ich mir immer extra gespeichert, damit ich immer wieder darauf zugreifen konnte). Erst wenn eine Meldung tatsächlich bei nur einer einzigen in dieser Kategorie vorhandenen Mission auftauchte, habe ich dies für die missions.ini übernommen. Geraten wurde also nicht, sondern durch Eliminieren überprüft.
Diese Aufstellung war nur mit Hilfe von einigen Forumsnutzern möglich, deren Ergebnisse ich nur noch "überprüfen" und nicht selbst durch ewiges Herumprobieren rausfinden musste. Dank geht hier besonders an:
Eisdrache (Missionen RM01, RM06, RM07, RM10, RM11, GM13, GM16, GM17, GM18, GM22)
Falko (Missionen RM00, RM04, KM06, KM20, KM21, KM22, KM24, KM26)
Cete von Holstein (Landesfürst-Missionen, wobei Cete hier die Ergebnisse bei den Missionen LF07 und LF16 vertauscht hatte)
Meine missions.ini sieht wie folgt aus (ohne jegliches Modding bzw. Missionsverdoppelung usw. - die Original missions.ini nur sortiert und mit Missionsname beschriftet):
[expander]
[+Mission]
Name = RM00;XY Fass Nahrungsmittel liefern bis XY (Datum)
Category = MCAT_TOWNHALL
Logic = MissionLogic_RM00
Setup = MissionSetup_RM00
Text = MissionText_RM00
DisplayDuration = 2
MissionDuration = 24
IdleTime = 0
MaxCount = 1
MinRank = 3
[+Mission]
Name = RM01;XY Fass XY Ware bis XY (Datum) benötigt
Category = MCAT_TOWNHALL
Logic = MissionLogic_RM01
Setup = MissionSetup_RM01
Text = MissionText_RM01
DisplayDuration = 2
MissionDuration = 20
IdleTime = 0
MaxCount = 1
MinRank = 1
[+Mission]
Name = RM03;Unterstützung für XY (Stadt) gesucht (Aufschwung herbeiführen)
Category = MCAT_TOWNHALL
Logic = MissionLogic_RM03
Setup = MissionSetup_RM03
Text = MissionText_RM03
DisplayDuration = 2
MissionDuration = 65
IdleTime = 5
MaxCount = 1
MinRank = 2
[+Mission]
Name = RM04;XY Fass XY Ware nach XY (Stadt) bis XY (Datum)
Category = MCAT_TOWNHALL
Logic = MissionLogic_RM04
Setup = MissionSetup_RM04
Text = MissionText_RM04
DisplayDuration = 2
MissionDuration = 5
IdleTime = 200
MaxCount = 1
MinRank = 1
[+Mission]
Name = RM06;Konvoi des Piraten XY versenken
Category = MCAT_TOWNHALL
Logic = MissionLogic_RM06
Setup = MissionSetup_RM06
Text = MissionText_RM06
DisplayDuration = 5
MissionDuration = 20
IdleTime = 30
MaxCount = 1
MinRank = 1
[+Mission]
Name = RM07;Gold für XY (Stadt)
Category = MCAT_TOWNHALL
Logic = MissionLogic_RM07
Setup = MissionSetup_RM07
Text = MissionText_RM07
DisplayDuration = 2
MissionDuration = 60
IdleTime = 200
MaxCount = 1
MinRank = 2
[+Mission]
Name = RM08;Darlehensangebot
Category = MCAT_TOWNHALL
Logic = MissionLogic_RM08
Setup = MissionSetup_RM08
Text = MissionText_RM08
DisplayDuration = 5
MissionDuration = 65
IdleTime = 100
MaxCount = 20
MinRank = 2
[+Mission]
Name = RM10;Erhöhung der Produktion in XY (Stadt)
Category = MCAT_TOWNHALL
Logic = MissionLogic_RM10
Setup = MissionSetup_RM10
Text = MissionText_RM10
DisplayDuration = 2
MissionDuration = 20
IdleTime = 20
MaxCount = 1
MinRank = 2
[+Mission]
Name = RM11;Braut-/Bräutigamwerbung
Category = MCAT_TOWNHALL
Logic = MissionLogic_RM11
Setup = MissionSetup_RM11
Text = MissionText_RM11
DisplayDuration = 5
MissionDuration = 21
IdleTime = 5
MaxCount = 1
MinRank = 3
[+Mission]
Name = RM13;Ausbau der Stadt XY (Einwohnerzahl verdoppeln)
Category = MCAT_TOWNHALL
Logic = MissionLogic_RM13
Setup = MissionSetup_RM13
Text = MissionText_RM13
DisplayDuration = 10
MissionDuration = 10
IdleTime = 30
MaxCount = 1
MinRank = 2
[+Mission]
Name = GM00;Stimmung von XY (Landesfürst) verbessern
Category = MCAT_GUILD
Logic = MissionLogic_GM00
Setup = MissionSetup_GM00
Text = MissionText_GM00
DisplayDuration = 5
MissionDuration = 30
IdleTime = 0
MaxCount = 8 ; one per sovereign
MinRank = 0
[+Mission]
Name = GM01;unbekannt
Category = MCAT_GUILD
Logic = MissionLogic_GM01
Setup = MissionSetup_GM01
Text = MissionText_GM01
DisplayDuration = 10
MissionDuration = 15
IdleTime = 0
MaxCount = 1
MinRank = 0
[+Mission]
Name = GM04;unbekannt
Category = MCAT_GUILD
Logic = MissionLogic_GM04
Setup = MissionSetup_GM04
Text = MissionText_GM04
DisplayDuration = 5
MissionDuration = 30
IdleTime = 0
MaxCount = 1
MinRank = 0
[+Mission]
Name = GM07;unbekannt
Category = MCAT_GUILD
Logic = MissionLogic_GM07
Setup = MissionSetup_GM07
Text = MissionText_GM07
DisplayDuration = 5
MissionDuration = 30
IdleTime = 0
MaxCount = 1
MinRank = 0
[+Mission]
Name = GM08;Wohlstand in XY (Stadt) erhöhen
Category = MCAT_GUILD
Logic = MissionLogic_GM08
Setup = MissionSetup_GM08
Text = MissionText_GM08
DisplayDuration = 5
MissionDuration = 30
IdleTime = 0
MaxCount = 1
MinRank = 0
[+Mission]
Name = GM10;unbekannt
Category = MCAT_GUILD
Logic = MissionLogic_GM10
Setup = MissionSetup_GM10
Text = MissionText_GM10
DisplayDuration = 5
MissionDuration = 30
IdleTime = 0
MaxCount = 1
MinRank = 0
[+Mission]
Name = GM11;Versorgung der Stadt XY
Category = MCAT_GUILD
Logic = MissionLogic_GM11
Setup = MissionSetup_GM11
Text = MissionText_GM11
DisplayDuration = 5
MissionDuration = 30
IdleTime = 0
MaxCount = 1
MinRank = 1
[+Mission]
Name = GM12;unbekannt
Category = MCAT_GUILD
Logic = MissionLogic_GM12
Setup = MissionSetup_GM12
Text = MissionText_GM12
DisplayDuration = 10
MissionDuration = 15
IdleTime = 0
MaxCount = 1
MinRank = 0
[+Mission]
Name = GM13;Die Produktion von XY (Ware) in XY (Stadt) verringern
Category = MCAT_GUILD
Logic = MissionLogic_GM13
Setup = MissionSetup_GM13
Text = MissionText_GM13
DisplayDuration = 5
MissionDuration = 35
IdleTime = 0
MaxCount = 1
MinRank = 0
[+Mission]
Name = GM15;Piratenjagd
Category = MCAT_GUILD
Logic = MissionLogic_GM15
Setup = MissionSetup_GM15
Text = MissionText_GM15
DisplayDuration = 5
MissionDuration = 45
IdleTime = 0
MaxCount = 1
MinRank = 0
[+Mission]
Name = GM16;Vernichtung eines Piratenverstecks
Category = MCAT_GUILD
Logic = MissionLogic_GM16
Setup = MissionSetup_GM16
Text = MissionText_GM16
DisplayDuration = 10
MissionDuration = 35
IdleTime = 0
MaxCount = 1
MinRank = 1
[+Mission]
Name = GM17;Gründung einer neuen Stadt
Category = MCAT_GUILD
Logic = MissionLogic_GM17
Setup = MissionSetup_GM17
Text = MissionText_GM17
DisplayDuration = 10
MissionDuration = 150
IdleTime = 0
MaxCount = 12
MinRank = 0
[+Mission]
Name = GM18;Produktion einer knappen Ware
Category = MCAT_GUILD
Logic = MissionLogic_GM18
Setup = MissionSetup_GM18
Text = MissionText_GM18
DisplayDuration = 10
MissionDuration = 30
IdleTime = 0
MaxCount = 1
MinRank = 0
[+Mission]
Name = GM21;Piraten in XY (Region) vernichten
Category = MCAT_GUILD
Logic = MissionLogic_GM21
Setup = MissionSetup_GM21
Text = MissionText_GM21
DisplayDuration = 10
MissionDuration = 20
IdleTime = 0
MaxCount = 8 ; one per sovereign
MinRank = 5
[+Mission]
Name = GM22;Anerkennung einer Hansestadt
Category = MCAT_GUILD
Logic = MissionLogic_GM22
Setup = MissionSetup_GM22
Text = MissionText_GM22
DisplayDuration = 10
MissionDuration = 50
IdleTime = 0
MaxCount = 1
MinRank = 0
[+Mission]
Name = LF04;Warenforderung
Category = MCAT_SOVEREIGN
Logic = MissionLogic_LF04
Setup = MissionSetup_LF04
Text = MissionText_LF04
DisplayDuration = 7
MissionDuration = 20
IdleTime = 200
MaxCount = 8
MinRank = 6
[+Mission]
Name = LF07;Forderung: XY Fass bis XY (Datum) (neue Stadt)
Category = MCAT_SOVEREIGN
Logic = MissionLogic_LF07
Setup = MissionSetup_LF07
Text = MissionText_LF07
DisplayDuration = 7
MissionDuration = 30
IdleTime = 7
MaxCount = 1
MinRank = 8
[+Mission]
Name = LF09;Forderung: XY Gold bis XY (Datum)
Category = MCAT_SOVEREIGN
Logic = MissionLogic_LF09
Setup = MissionSetup_LF09
Text = MissionText_LF09
DisplayDuration = 10
MissionDuration = 10
IdleTime = 50
MaxCount = 4
MinRank = 6
[+Mission]
Name = LF13;Den Wohlstand von XY (Stadt) senken
Category = MCAT_SOVEREIGN
Logic = MissionLogic_LF13
Setup = MissionSetup_LF13
Text = MissionText_LF13
DisplayDuration = 7
MissionDuration = 30
IdleTime = 70
MaxCount = 2
MinRank = 6
[+Mission]
Name = LF14;XY (Stadt) in eine Hungersnot treiben
Category = MCAT_SOVEREIGN
Logic = MissionLogic_LF14
Setup = MissionSetup_LF14
Text = MissionText_LF14
DisplayDuration = 7
MissionDuration = 30
IdleTime = 70
MaxCount = 2
MinRank = 6
[+Mission]
Name = LF15;Anteile an der Region erwerben
Category = MCAT_SOVEREIGN
Logic = MissionLogic_LF15
Setup = MissionSetup_LF15
Text = MissionText_LF15
DisplayDuration = 7
MissionDuration = 30
IdleTime = 20
MaxCount = 8
MinRank = 0
[+Mission]
Name = LF16;Forderung für Landweg: XY Fass bis XY (Datum) (Landweg)
Category = MCAT_SOVEREIGN
Logic = MissionLogic_LF16
Setup = MissionSetup_LF16
Text = MissionText_LF16
DisplayDuration = 7
MissionDuration = 30
IdleTime = 20
MaxCount = 8
MinRank = 0
[+Mission]
Name = KM00;Lehrmeister
Category = MCAT_TAVERN
Logic = MissionLogic_KM00
Setup = MissionSetup_KM00
Text = MissionText_KM00
DisplayDuration = 1
MissionDuration = 0
IdleTime = 10
MaxCount = 4
MinRank = 0
[+Mission]
Name = KM06;Konvoi des Piraten XY versenken
Category = MCAT_TAVERN
Logic = MissionLogic_KM06
Setup = MissionSetup_KM06
Text = MissionText_KM06
DisplayDuration = 5
MissionDuration = 20
IdleTime = 30
MaxCount = 1
MinRank = 0
[+Mission]
Name = KM07;XY Gold verleihen
Category = MCAT_TAVERN
Logic = MissionLogic_KM07
Setup = MissionSetup_KM07
Text = MissionText_KM07
DisplayDuration = 5
MissionDuration = 65
IdleTime = 30
MaxCount = 20
MinRank = 2
[+Mission]
Name = KM08;XY (Region) benötigt XY (Ware)
Category = MCAT_TAVERN
Logic = MissionLogic_KM08
Setup = MissionSetup_KM08
Text = MissionText_KM08
DisplayDuration = 5
MissionDuration = 20
IdleTime = 30
MaxCount = 1
MinRank = 2
[+Mission]
Name = KM20;Rufmord
Category = MCAT_TAVERN
Logic = MissionLogic_KM20
Setup = MissionSetup_KM20
Text = MissionText_KM20
DisplayDuration = 5
MissionDuration = 0
IdleTime = 30
MaxCount = 1
MinRank = 6
[+Mission]
Name =
KM21;Günstige Waren zu kaufen
Category = MCAT_TAVERN
Logic = MissionLogic_KM21
Setup = MissionSetup_KM21
Text = MissionText_KM21
DisplayDuration = 5
MissionDuration = 0
IdleTime = 30
MaxCount = 1
MinRank = 3
[+Mission]
Name = KM22;Aufruhr!
Category = MCAT_TAVERN
Logic = MissionLogic_KM22
Setup = MissionSetup_KM22
Text = MissionText_KM22
DisplayDuration = 5
MissionDuration = 0
IdleTime = 30
MaxCount = 1
MinRank = 6
[+Mission]
Name = KM24;Brandstiftung
Category = MCAT_TAVERN
Logic = MissionLogic_KM24
Setup = MissionSetup_KM24
Text = MissionText_KM24
DisplayDuration = 5
MissionDuration = 0
IdleTime = 50
MaxCount = 1
MinRank = 5
[+Mission]
Name = KM26;Piraterie
Category = MCAT_TAVERN
Logic = MissionLogic_KM26
Setup = MissionSetup_KM26
Text = MissionText_KM26
DisplayDuration = 4
MissionDuration = 10
IdleTime = 28
MaxCount = 4
MinRank = 0
[+Mission]
Name = KM27;Wirtschaftsflüchtlinge
Category = MCAT_TAVERN
Logic = MissionLogic_KM27
Setup = MissionSetup_KM27
Text = MissionText_KM27
DisplayDuration = 5
MissionDuration = 0
IdleTime = 50
MaxCount = 1
MinRank = 0
[+Mission]
Name = KM28;Teil einer Schatzkarte
Category = MCAT_TAVERN
Logic = MissionLogic_KM28
Setup = MissionSetup_KM28
Text = MissionText_KM28
DisplayDuration = 5
MissionDuration = 20
IdleTime = 50
MaxCount = 1
MinRank = 0
[+Mission]
Name = CM00
Category = MCAT_CAMPAIGN
Logic = MissionLogic_CM00
Setup = MissionSetup_CM00
Text = MissionText_CM00
DisplayDuration = 3650
MissionDuration = 3650
IdleTime = 1
MaxCount = 1
MinRank = 0
[+Mission]
Name = CM01
Category = MCAT_CAMPAIGN
Logic = MissionLogic_CM01
Setup = MissionSetup_CM01
Text = MissionText_CM01
DisplayDuration = 3650
MissionDuration = 3650
IdleTime = 1
MaxCount = 1
MinRank = 0
[+Mission]
Name = CM02
Category = MCAT_CAMPAIGN
Logic = MissionLogic_CM02
Setup = MissionSetup_CM02
Text = MissionText_CM02
DisplayDuration = 3650
MissionDuration = 3650
IdleTime = 1
MaxCount = 1
MinRank = 0
[+Mission]
Name = CM03
Category = MCAT_CAMPAIGN
Logic = MissionLogic_CM03
Setup = MissionSetup_CM03
Text = MissionText_CM03
DisplayDuration = 3650
MissionDuration = 3650
IdleTime = 1
MaxCount = 1
MinRank = 0
[+Mission]
Name = CM04
Category = MCAT_CAMPAIGN
Logic = MissionLogic_CM04
Setup = MissionSetup_CM04
Text = MissionText_CM04
DisplayDuration = 3650
MissionDuration = 3650
IdleTime = 1
MaxCount = 1
MinRank = 0
[+Mission]
Name = CM05
Category = MCAT_CAMPAIGN
Logic = MissionLogic_CM05
Setup = MissionSetup_CM05
Text = MissionText_CM05
DisplayDuration = 3650
MissionDuration = 3650
IdleTime = 1
MaxCount = 1
MinRank = 0
[+Mission]
Name = CM06
Category = MCAT_CAMPAIGN
Logic = MissionLogic_CM06
Setup = MissionSetup_CM06
Text = MissionText_CM06
DisplayDuration = 3650
MissionDuration = 3650
IdleTime = 1
MaxCount = 1
MinRank = 0
[+Mission]
Name = TM00;Flaschenpost mit Teil einer Schatzkarte
Category = MCAT_TREASURE
Logic = MissionLogic_TM00
Setup = MissionSetup_TM00
Text = MissionText_TM00
DisplayDuration = 3650
MissionDuration = 3650
IdleTime = 1
MaxCount = 20
MinRank = 0
[/expander]