Eine kleine Multiplayer Partie auf Youtube

• Hallo Liebe Patrizier Gemeinde,

leider ist es ja hier sehr, sehr ruhig geworden. Natürlich ist Patrizier schon alt, aber auch gut gealtert wie ich finde. Es lässt sich, dank der Möglichkeit durch die hohe Auflösung, immer noch wunderbar im Jahr 2024 spielen.

Aus diesem Grund habe ich zusammen mit einem Freund eine Partie auf Youtube gestartet. Ein Hotseat Spiel über Parsec das wir zusammen aufzeichnen und spielen. Natürlich ist der flow nicht mehr so gut wie vor 10-15 Jahren, vieles habe ich vergessen und einiges kommt erst mit der Zeit wieder. Die Profis die hier vielleicht noch mitlesen mögen es uns verzeihen. :)

Nichts desto trotz verlinke ich hier mal meinen Kanal mit den Videos die kommen werden, vielleicht hat die/der eine oder andere Zeit und Lust um mal reinzuschauen und vielleicht auch zu kommentieren wie sie/er es damals gemacht hat.

Patrizier 2 MP Partie auf Youtube

Viele Grüße und allzeit gutes Handeln.

Magisthan

• Willkommen zurück zur Staffel 5 in der Multiplayer Partie von: Patrizier 2: Aufschwung der Hanse. Ich spiele zusammen mit meinem guten Freund Sascha eine Partie, in der wir zusammen mit euch die Kariere unserer zwei Protagonisten: Casper von Wittenbrück und Alexander Liebhart, die sich wagemutig in das Abenteuer stürzen.

Heute startet die erste Folge der fünften Staffel von Patrizier 2. Mittlerweile haben sich einige Routen bewährt, andere schwächeln etwas vor sich hin. Nach der Heirat stehen ein paar Schiffe im Hafen herum beim Herrn von Wittenbrück, da muss Abhilfe geschaffen werden. Der Herr Liebhardt schippert eifrig mit seinen beiden großen Holks herum handelt und versorgt seine Betriebe in Bergen. Er wäre ja auch noch dran mit der Heirat, mal sehen wann der Werber wieder einen Versuch startet.

Viel Spaß!

https://youtu.be/xvSnsU-WVkw

• Willkommen zurück zur Staffel 5 in der Multiplayer Partie von: Patrizier 2: Aufschwung der Hanse.

Ich spiele zusammen mit meinem guten Freund Sascha eine Partie, in der wir zusammen mit euch die Kariere unserer zwei Protagonisten: Casper von Wittenbrück und Alexander Liebhart, die sich wagemutig in das Abenteuer stürzen.

Heute erleben wir mal wieder Piratenaktivität. Dabei kommt es gleich zu mehreren Kämpfen. Außerdem muss der Herr Liebhart auch noch die Vorbereitungen für seine Hochzeit so langsam mal angehen.

Viel Spaß!

https://youtu.be/CqTgBLeqPEU?feature=shared