Deutsche Sprache für Steamversion von Patrizier 2

  • Hi,


    eigentlich habe ich ja noch beide CDs zu Hause. Leider ist das Spiel nicht startfähig. Also habe ich mir von Steam Patrizier 3 geholt.

    Weiß von euch jemand wie ich vielleicht deutsche Sprachdateien drüber kopieren kann?

  • Hi,


    das einzige was ich dazu gefunden habe ist ein Beitrag aus dem Steam Community-Forum.


    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=707221249


    Wenn man sich die Schritte wegdenkt, in denen nur mit p2_reschanger die Auflösung geändert wird, dann sollte es demnach mit dem Kopieren einiger Spieldateien klappen. Aber ich habe das nicht ausprobiert.


    Hast du mal die spätere Goldversion von den verschiedenen günstig-Anbietern probiert? Die funktioniert meiner Erfahrung nach besser als die frühen CDs des Grundspiels und des Addons und erfordert nebenbei auch kein Einlegen der CD zum spielen.