• Online-Spiele
    Ehrenwerte Gesellschaft
    Das leidige und bis heute bestehende Problem bei den Mehrspieler -Modi in P II Gold -Edition ist,das man kein Spiel ertellen kann(es fehlen Mitspieler) oder die jeweiligen Anbieter spielen nicht mit.
    Ich bin auf ner Telekom-Leitung,habe mal versucht mit einem anderem Händler Online zu Spiele,nur kam es nicht dazu.Ich wurde debugt von meinem PC und selst mein PC-Spezi war Ratlos.
    Warum funzt das nicht,ich wäre doch Froh,endlich nicht mehr allein zu spielen und auch mal online zu gehen,damit ich gegen oder mit anderen Händlern sielen kann.Mein Router ist für den Port Freigegeben,nur findet sich keiner und ich befürchte das die technik wieder Debugt.
    Über Rat und Tat wäre ich froh,auch wenn mir jemand eine IP schickt,damit ich spielen kann.
    Mit Hanseatischen Gruß
    Georg Stromberg/Ronald

  • Hi Georg, wie du wahrscheinlich noch nicht weisst gibt es einen dicken Link zu Kevins Online Forum!


    Gehe auf Patrizier 2 Online und du wirst über aktuelle Spiele informiert.
    Besuche aber besser Kevins Forum über einen der Links und schau dich um, dort wirst du garantiert fündig.


    Ich habe auch schonmal bei Onlinespielen von Kevin teilgenommen, da sind Leute bei, die spielen nur online.
    Und dein Problem bekommst du mit Hilfe der Leute dort auch garantiert in den Griff.


    Gruß Mighty