Reich und mächtig werden!

  • Edit Hopsing:


    Anleitungen zum Cheaten werden hier nicht geduldet und schon garnicht verlinkt!

  • Das ist nicht der Sinn des Spiels und du wirst hier bestimmt nicht viele finden, die das unterstützen würden.


    Ausserdem, wofür dann überhaupt spielen. Wo bleibt der Spaß dabei.

  • Tja, hab ich mir am Anfang auch gedacht, aber das macht noch mehr Spaß als vorher! Ich habs jetzt auch schon fast 3 Monate, bin immernoch am gleichen Spiel und es macht immer noch Spaß. Anders als bei anderen Spielen Wie Anno, Age of Empires oder Cäsar usw.
    Des Patrizier is so umfangreich, da wird einem NIE langwielig(es sei denn mann muss sein ganzes Leben durch die Hanse scheppern und auf jeden cent schaun)
    -Außerdem hab ich auch noch viele Probleme zu lösen: 26000Leute füttern Arbeitskräfte finden, mich beliebt machen etc.
    Der Spaß is wirklich nich weg!

  • Und durchs Geld gibts halt das Problem mit den finanziellen Hintergedanken nicht mehr. Z.B. Rohstoffe zu besorgen, is vor Allem am Anfang sauschwer!


    OK OK, ich versteh euch schon, ich hab wie ichs runterglan hab auch gedacht mein ganzes Spiel wär "hinüber" .man muss nur als kleiner Krämer anfangen, dann ist es am Besten.
    Man sollte zuerst mehr handeln(andere Städte mit großem Konvoi LEERKAUFEN) und später mehr sich um den Städtebau etc. kümmern.
    Des Spiel ist GRENZENLOS!!!

  • Ich stimme den anderen zu.Der Sinn des Spieles liegt darin solange wie möglich Spaß zu haben und sein Ziel zu erreichen.Ich meine damals im Mittelalter gabs ja auch keine Cheats! :mad:.Wenn man cheats benutzt ist doch das ganze spiel doch schon gleich vorbei 8)

  • DAS SPIEL IST NICHT VORBEI!! ES IS JA NICHT SO EIN CHEAT WIE WIN Ich Spiel seit 1 Monat und es macht immernoch Spaß. Von wegen es is vorbei (Cheats sind ****** nur bei diesem Spiel nicht!!!!!!!!)



    Edit Hopsing:


    Du solltest dich ganz schnell an die Gepflogenheiten in diesem Forum gewöhnen, die da sind:


    1. keine Fäkalsprache!
    2. keine Doppelposts, heißt nutze die Editierfunktion, wenn du deinem letzten Post noch etwas hinzufügen willst.


    3. Wirst du immer wieder eine Abfuhr bekommen, wenn du meinst hier über deine Erfolge beim Cheaten berichten zu müssen!