Sich als Pirat tarnen Oô

  • Hey,
    Ja...also das is mir jetz was peinlich, weil ihr scheint euch schon alle so gut mit Patrizier auszukennen und ich fang grad erst an....aber ich wollte mal fragen wie man sich als Pirat tarnen soll. Ich spiele grade von der Patrizier II-Gold Edition, den aufschwung der Hanse und ich soll Bürgge angreifen und mich dabei als Pirat tarnen.
    1. Weiß ich nicht wie man ne stadt angreift und
    2. nicht wie man sich als Pirat tarnen soll
    Währe toll wenn mir mal wer helfen könnte


    LG

  • Auch erst einmal hallo Momo.
    Ich möchte dich gleich zu Beginn auf den roten Button ganz oben links hinweisen, die >Tippsammlung<. Dort hast du alles Wissenswerte über Stadtangriffe zusammengefasst. Ansonsten hätten wir hier eine Antwort auf deine zweite Frage.
    Mandela hatte auch einen interessanten Thread über Piraterie eröffnet. Stöber doch einfach mal ein wenig.
    Ach noch was, Brügge musste man doch in einer Kampagne angreifen, oder?