Mal schaun, ich hab mein richtiges Alter angegeben: Bj. 1953. War früher auch kein Hinderungsgrund.
Posts by Simplex
Hallo! Wir haben die > Forumsoftware aktualisiert! <
-
-
Moin citta,
wie kann man da rausfliegen? Die Option kenn ich nicht...Ablauf: bisher war es so (zu Ascarons Zeiten), dass mit einer Bugdatenbank gearbeitet wurde.
Die Bugs wurden nach Schwere unterteilt und auf eine todo-Liste gesetzt, und von einem "Superviser" dem zuständigen Programmierer (oder so) zugeteilt.
-
Hab hier auch noch was aus meiner Sammlung:














...und der Jubel-Trubel-Smilie:

Bei einigen Smilies sollte man länger hinschauen, das sind schon kleine Geschichten!
-
Hab ich beim Aufräumen auf meinem Server gefunden.
Wer kennt noch die Beilschmidt-Story? Hier sind die Veteranen angesprochen...

-
Die Smilies sind Klasse! Großes Lob an den ..? Ja an wen denn? An den Schöpfer der kleinen Dinger sowieso, aber sonst klaut man sie aus dem Netz, sind halt Allgemeingut. Also Lob an den 'Beschaffer'...
Machen wir mal eine Smilie-Vorschlagsseite auf? Es gibt noch einige hübsche Dinger, oder ist die Anzahl erschöpft?