Beiträge von Mario v. Steinreich

    nö nö
    meinen Rechner habe ich mir 5 Jahren zugelegt
    i7 mit 12gb ram , name vom board ist mir entfallen


    ausgetauscht habe ich nur die graka und und die startplatte ist ne ssd geworden
    ansonsten alles noch vom alten
    achso nö die wakü mußte wieder einer normalen weichen

    ok danke


    dann suche ich mal ob ich was finde


    da ist man mal 10 kleine jahre nur reiner benutzer, weil keine zeit sich um die technischen fragen zu kümmern und zack ist man raus aus dem stoff
    nehmt es mir also nicht übel wenn abundzu mal etwas blödsinn meinerseits rüberkommt. :-)

    hallo zusammen


    bin mit meinem latein am ende
    habe alles ausprobiert, grafiktest lief ohne probs durch
    - unterschiedliche Speicherorte
    - befehl "nointro" läßt sich nicht eintragen, kommt fehlermeldung
    - audführen als admin
    - kompatibilitätsprobleme beheben


    beim start des spiels kommt die abfrage ob die "exe" änderung durchführen darf und dann ist ende der spende
    würde es schade finden, wenn ich das spiel nicht mehr zum laufen kriege
    in meiner spielerlaufbahn ist die meiste zeit für p2 draufgegangen und dachte das bleibt auch so