Beiträge von Teschnertron

    Hallo,


    durch einen Zufall bin ich heute über einen Link im kalypso-Forum auf dieses Forum gestoßen. Und zufällig sah ich aus dem Augenwinkel den Beitrag zur höheren Auflösung bei P2. Und dann auch noch ein Link auf ein Programm, welches man ohne Anmeldung herunter laden konnte, das die Umstellung fast automatisch erledigt.


    Habe ich natürlich sofort ausprobiert. Was soll ich sagen. Es funktioniert. Juhu. Endlich läuft P2 auf meinem iMac (unter Windows) in der Auflösung von 1680 x 1050. Und das Intro-Video braucht man auch nicht mehr über den Taskmanager zu beenden.


    Ich möchte mich hiermit bei allen, die dazu beigetragen haben, dass es ein so geniales Tool gibt, ganz herzlich bedanken. Dafür hat sich das frühe Aufstehen heute morgen wirklich gelohnt.


    Jetzt wird kalypso leider auf meinen Kauf von P4 noch etwas warten müssen, aber ich habe denen ja schon Port Royale 3 abgenommen. :D


    Grüße aus Holstein,


    Martin