Beiträge von rudeman2108

    Jippeee, erstes Erfolgserlebnis. Ich habe von der DVD erst aus dem Ordner DotNetFX35SP1 das setup ausgeführt und danach aus dem Ordner dxredist das dortige setup. Schliesslich die erneute Installation wie vorgeschlagen nicht über autorun sondern patrician 4. Jetzt startet der launcher und er ist gerade dabei das erste update 1.1.1 zu installieren


    Munte blieben
    rudeman2108

    Hallo Magnus,


    danke für den link. Ich wäre ja froh gewesen, wenn das Verfizierungstool was gefunden hätte aber "leider" alles ok. Jetzt probiere ich die installation auf einem anderen PC aus um zu sehen, wie weit ich da komme.
    Lasse es Euch wissen wenn sich was tut :)


    Munte blieben
    rudeman2108

    Hallo zusammen,
    ich habe seit 2 Wochen Patrizier4 und kann es auch spielen. Mein Problem ist, ich kann mich nicht registrieren und damit auch keine updates runterladen. Kalypso hat mir schon gesagt, ich soll beim installieren meine Firewall deaktivieren(F-Secure) sowie die neuste Version von Net Framework 4.0, C++ Redistributable, Root certificate updates2011 sowie direct x zu installieren. Habe alles installiert, Firewall deaktiviert und Patrizier 4 neuinstalliert. Der Launcher will einfach nicht starten und ich komme nicht dazu irgendwo auch nur den Produktkey einzugeben.
    Habt ihr schonmal so ein Problem gehabt oder wisst Ihr, was ich noch machen kann? Die Jungs bei Kalypso scheinen mir da langsam ein wenig überfordert zu sein.


    Gruss