Beiträge von Alfa

    Hallo,


    Habe vor Jahren immer begeistert P2 gezockt und mir jetzt aus lauter Neugirde P4 geholt. Bisher gefällt es mir sehr gut, ich habe mit der Kampagne begonnen und einfach mal drauflos gespielt. Habe auch schon viel im Forum gelesen - leider blicke ich noch nicht ganz durch wie ich vorgehen sollte.


    Paar Eckdaten:


    Raatsherr Juni 1371 1.2Mio Vermögen
    Lübeck: Wohnhaus, 2 Salzsieder, 1 Getreidehof, 4 Brauereien
    Aalborg: 6x Fleisch
    Malmö: 2 Holz, 2 Ziegel


    Schiffe: 6Kraier, 4 Koggen


    Nunja, wie sollte ich vorgehen. Sprich welche Betriebe wo bauen, bzw wie - sollte ich mir einfach zb meine Stadt raussuchen(Lübeck)ausrechen was dort täglich verbraucht wird und das Produzieren, dann das selbe mit der nächsten Stadt usw?
    Was für Autorouten sollte ich in meinem Anfangsstadium einrichten mit ungefähr wieviel ladekapazität?


    Gruss