Beiträge von Joernfie

    HALLO Magnus,


    danke für den Tip, aber der teufel steckt im detail.


    Ich makiere das schiff mit der rechten Maustaste und ziehe es ins "Hafenbecken", das schiff ziehe da auch rüber, aber es bleibt dort nicht stehen.


    Woran liegt das? Wie mache ich es richtig.


    Ab und zu denke ich, ich bin einfach zu einfach gestrickt.


    Danke für eine Info

    Hallo !



    Ich habe da auch noch Probleme meine Begleitschiffe wieder in den Konvoi zu bekommen.



    Ich habed im Hafen 3 Konvoi´s liegen.



    1. 4 Koggen und ein Kraier als Geleitschiff


    2. Kraier als Kampfschiff


    3. Kraier als Kampfschiff.



    Ich will nun den 2 und 3 Konvoi in den ersten plazieren. Bekomme das aber nicht hin.


    Ich sehe ja immer nur einen Konvoi und kann die irgendwie nicht zusammenschmelzen.



    Könnt ihr mir einen hilfreichen Tipp geben.



    DAnke Joern

    Guten Abend zusammen,



    ich habe mir nun eindlich P4 gekauft und Spiele dieses schon sehr fleißig und eigentlich auch erfolgreich. Nun soll ich aber massiv meinen " Fuhrpark" erweitern. Diese will ich dann auch Handelrouten bringen. Bei mir dauert es aber unglaublich lange bis ich eine Handelsroute eingestellt habe. Das Verschieben der Warenicon ist sisivuss arbeit bei mir, und dauert bestimmt immer 3-4 Spielwochen bis ich das hinbekomme.



    Irgendwie will er das verschieben nicht so. Ware makieren und runterziehen denke ich mir, so sollte es laufen. das makieren ist aber nicht so einfach und ich muss bestimmt 10x probieren bis ich das icon versxchoben bekomme.



    Kennt ihr das Problem und eine Lösung dazu. Gebt es Tastaturbefehle dafür ? Ist meine Bildschirmauflösung zu hoch oder die Grafikkarte zu schlecht.


    Woran liegt das und wie behebe ich das Problem, ich will jetzt ja nicht Nächte damit verbringen Routen anzulegen und zu pflegen.



    Gruß



    Joernfie