Beiträge von tigertex

    also erstmal eins vor weg,hab es gestern instaliert und konnte gleich ohne probleme spielen :D


    jetzt ein danke an Dori,das ist mal einfach und idiotensicher erklärt und das bekomme sogar ich hin :170:


    aber warum eigentlich die platte teilen??? vllt ging es ja bei mir weil noch nichts drauf ist.ich brauch ihn auch nur für die arbeit,da ist eine 750GB platte drin,die aber nie im leben auch nur halb voll wird.
    ich guck jetzt mal weiter was passiert und sollte es probleme geben,werde ich noch eine E mit 100GB draus machen :]

    super,da habe ich schon das nächste problem,ich kenne mich mit nem computer aus wie ein baby mit ner nackten frau :giggle: ich habe nur C und weiß nicht wie man sowas teilt :O bin wohl echt hinterm mond was das angeht. ok,ich versuch es einfach mal so und wenn es nicht geht muss ich mich mal schlau lesen oder bei youtube gucken. gut das ich in elternzeit bin,da habe ich für sowas zeit :D

    kann es mit diesen system ärger geben??? vllt weiß das ja jemand


    Grafikadapter


    Typ : Intel® HD Graphics 3000


    Grafikspeicher : bis zu 1.696 MB geteilter Speicher mit 4 GB
    installiertem Arbeitsspeicher (mit vorinstalliertem 64 Bit
    Betriebssystem)


    RAM Typ : geteilt

    haha,ich war genau so doof und hab mir am samstag nen lappi mit win 8 gekauft. morgen kommt P2,mal sehen was es bei mir macht,hab es früher häufig gespielt und hatte jetzt mal wieder lust drauf,muss dazu sagen das ich auch schon 37 bin und wenn ich hier die probleme lese bekomme ich angst :-(
    aber ich denke mal das ich hier gute tips bekomme :)

    So Leute,das hat sich erledigt,es liegt am Prozessor,hab nen Fachmann an der Hand der hat über Ferndiagnose meinen Rechner inspiziert und gesagt das es nicht läuft wegen dem Prozessor. Auf meinem Laptop habe ich nen 1,7 GB Prozessor mit Dual Kern AMD 64,da läuft es ohne Probleme!!!! Trotzdem Danke für die hilfreiche Unterstützung.

    der ist neu drauf,habe den alten gelöscht und den neuen drauf geladen,aber ich pack auch gern die neuen daten dazu!!!!



    ---------------
    Display Devices
    ---------------
    Card name: ATI Radeon HD 3450
    Manufacturer: ATI Technologies Inc.
    Chip type: ATI display adapter AGP (0x95C6)
    DAC type: Internal DAC(400MHz)
    Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_95C6&SUBSYS_0028174B&REV_00
    Display Memory: 512.0 MB
    Current Mode: 1280 x 1024 (32 bit) (60Hz)
    Monitor: Plug und Play-Monitor
    Monitor Max Res: 1600,1200
    Driver Name: ati2dvag.dll
    Driver Version: 6.14.0010.6983 (English)
    DDI Version: 9 (or higher)
    Driver Attributes: Final Retail
    Driver Date/Size: 7/10/2009 03:26:52, 336896 bytes
    WHQL Logo'd: n/a
    WHQL Date Stamp: n/a
    VDD: Nicht zutreffend
    Mini VDD: ati2mtag.sys
    Mini VDD Date: 7/10/2009 05:36:18, 4407808 bytes
    Device Identifier: {D7B71EE2-D686-11CF-BC6F-2220A1C2CB35}
    Vendor ID: 0x1002
    Device ID: 0x95C6
    SubSys ID: 0x0028174B
    Revision ID: 0x0000
    Revision ID: 0x0000
    Video Accel:
    Deinterlace Caps: n/a
    Registry: OK
    DDraw Status: Enabled
    D3D Status: Enabled
    AGP Status: Not Available
    DDraw Test Result: Not run
    D3D7 Test Result: Not run
    D3D8 Test Result: Not run
    D3D9 Test Result: Not run

    So,neue Grafikkarte gekauft ( Radeon HD 3450 mit 512MB DDR2 Memory ) und Shader Model 4, aber es besteht immernoch das gleiche Problem,kann natürlich sein das ich zu doof bin die Karte zu Installieren,wer weiß das schon :( Es ist nur extrem übel,da merkt man wieder das man als Leihe voll aufgeschmissen ist!!!!

    So,ich habe es nochmal versucht,das Spiel läuft an,das Buch geht auf und es wird die Geschichte erzählt.Danach fängt er an zu laden und macht mir dann das Bild schwarz,danach geht ein Fenster auf wo steht das Patrician 4 exe ein Problem aufgetreten ist und das Programm beendet werden mußte. ABER: Ich habe die Geräusche hören können,also schritte waren zu hören,vögel die am zwitschern sind usw !!! sobald ich dann den Button drücke das ich den Bericht nicht senden will geht alles zu und mein Desktop kommt wieder.


    So,das sind die aktuellen Infos,ich hoffe das hilft jetzt weiter

    Danke für die Info,ich war schon auf der Seite von ATI um nach neuen Updates zu gucken,habe auch welche gefunden,aber als ich sie instalieren wollte hat er mir irgendwas angezeigt das es Viren und schädliche Dinge enthalten und mein ganzes System zum Absturz bringen kann,da habe ich dann die Finger von gelassen :(


    Was sind denn die kleinsten Einstellungen????

    Hallo Leute,
    gestern ist endlich mein P4 gekommen,ich habe es Installiert,konnte auch die Einstellungen alle machen,und als das Buch kam wo er dann am Laden ist,kurz bevor das Spiel aufgeht,kackt es ab und mein Desktop ist wieder da. Warum läuft das jetzt nicht?? Ich bin leider leihe und verstehe nicht sehr viel von meinem Rechner,daher bitte ich um etwas Geduld und Mitleid mit einem älteren Herren :D
    Ich habe aus anderen Foren schon rausgelesen wie ich zu meinen Daten vom Rechner komme,hier sind sie,und ich hoffe Ihr könnt mir dabei weiterhelfen,meine Vermutung ist ja das meine Grafikkarte das nicht mitmacht,aber wie gesagt,ich bin ein LEIHE :(


    [expander=Hier eine Reihe von Systeminformationen:]
    ------------------
    System Information
    ------------------
    Time of this report: 10/31/2010, 15:46:21
    Machine name: COMPUTER
    Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.100427-1636)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: MSI
    System Model: MS-6590
    BIOS: Version 07.00T
    Processor: AMD Athlon(tm) XP 2600+, MMX, 3DNow, ~2.1GHz
    Memory: 2048MB RAM
    Page File: 685MB used, 2748MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 5.03.2600.5512 32bit Unicode


    ------------
    DxDiag Notes
    ------------
    DirectX Files Tab: No problems found.
    Display Tab 1: No problems found.
    Sound Tab 1: No problems found.
    Music Tab: No problems found.
    Input Tab: No problems found.
    Network Tab: No problems found.


    --------------------
    DirectX Debug Levels
    --------------------
    Direct3D: 0/4 (n/a)
    DirectDraw: 0/4 (retail)
    DirectInput: 0/5 (n/a)
    DirectMusic: 0/5 (n/a)
    DirectPlay: 0/9 (retail)
    DirectSound: 0/5 (retail)
    DirectShow: 0/6 (retail)


    ---------------
    Display Devices
    ---------------
    Card name: RADEON X800GT
    Manufacturer: ATI Technologies Inc.
    Chip type: ATI Radeon Graphics Processor AGP (0x4A4A)
    DAC type: Internal DAC(400MHz)
    Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_4A4A&SUBSYS_2610174B&REV_00
    Display Memory: 256.0 MB
    Current Mode: 1280 x 1024 (32 bit) (60Hz)
    Monitor: Plug und Play-Monitor
    Monitor Max Res: 1600,1200
    Driver Name: ati2dvag.dll
    Driver Version: 6.14.0010.6860 (English)
    DDI Version: 9 (or higher)
    Driver Attributes: Final Retail
    Driver Date/Size: 8/21/2008 03:18:07, 314880 bytes
    WHQL Logo'd: n/a
    WHQL Date Stamp: n/a
    VDD: Nicht zutreffend
    Mini VDD: ati2mtag.sys
    Mini VDD Date: 8/21/2008 05:52:41, 3299840 bytes
    Device Identifier: {D7B71EE2-090A-11CF-376E-1A06A1C2CB35}
    Vendor ID: 0x1002
    Device ID: 0x4A4A
    SubSys ID: 0x2610174B
    Revision ID: 0x0000
    Revision ID: 0x0000
    Video Accel:
    Deinterlace Caps: n/a
    Registry: OK
    DDraw Status: Enabled
    D3D Status: Enabled
    AGP Status: Not Available
    DDraw Test Result: Not run
    D3D7 Test Result: Not run
    D3D8 Test Result: Not run
    D3D9 Test Result: Not run
    [/expander]


    P.S. SOLLTE DIESE INFO NICHT REICHEN;ICH HABE NOCH MEHR!!!!!!!


    Schonmal Danke im Voraus


    EDIT d. Pinguin: Beitrag durch Einfügen eines Expanders verdichtet.