Beiträge von Schilli

    Hallo Admin,


    zur Klärung einiger Missverständnisse ;-)) es geht immer noch um "Geld und Macht".
    Ich habe ein neues Spiel "Geld und Macht" gestartet, um zu sehen ob das auch abstürzt, bisher jedoch nicht, bin aber auch erst Kaufmann. Natürlich weiß ich wie man Konvois bildet. Es ist nur relativ schwierig einen Konvoi zu bilden, wenn man nur ein Schiff hat ;-))
    Aber als Admin hast Du ja vielleicht eine Ahnung, warum die SetupExe plötzlich einen
    Fehler feststellt und beendet werden muß. Oder bin ich der Einzige, bei dem das Problem bisher aufgetreten ist.

    Grafikkarte: ATI Radeon X1200
    Tippsammlung natürlich längst gelesen, nicht wirklich Neues gefunden.
    Patch heruntergeladen, noch nicht installiert, schaue gerade Harald Schmidt ;-))) Danke
    Green Pepper habe ich natürlich schon längst, spiele ich aber sehr ungerne, weil meine Schiffe trotz voller Besatzung und Waffenbestückung von Konvois ;-((( trotzdem geentert werden , macht einfach keinen Spaß und man ist ständig pleite.

    Original P2 - Geld und Macht - CD, vor Jahren bei Ebay ersteigert. Mehrmals bis zum BM
    durchgespielt, war dann aber restlos überfordert, weil ich z.B. keine Ahnung habe, wie man u.a. Steuern eintreibt ;-(((( An der Hardware kann es also nicht liegen. Kann man ohne Grafiktest das Spiel überhaupt starten. Spielstände lassen sich laden.
    Interessant: wo finde ich Treiber und Trainer. Trainer hätte ich sicher nötig
    wie gesagt, nach dem BM bin ich total hilflos ;-((((

    Hallo, ich habe nach längerer Zeit mal wieder Pat 2 hervorgeholt und plötzlich dieses.
    Ich habe mich schon ein bißchen eingelesen, meine Schiffe haben alle unterschiedliche Namen und auch die 5 Tage - auch mehrmals - nützen nichts. Früher ist das Problem nie aufgetreten - unter Win 98. Jetzt unter XP bis zum Patrizier alles ok, kein Problem. Ich habe dann ein neues Spiel angefangen, bin aber nicht weit gekommen - wieder Abbruch, siehe oben. Was tun ;-(((((