Beiträge von Lübecker

    :)
    Lustig Lustig,...schon mal den Landesfürsten verarscht...
    Erst haben die Piraten Lübeck geplündert...
    ein halbes Jahr später kommt die Meldung das Belagerung ist....
    Nagut denk ich mir...mit meinem Schiff rein in di Stadt und vorsichtshalber auch plündern...da noch keine Türme im Hafen wieder gebaut waren...
    Ergenis: 60000 eingenommen
    und der Landesfürst hat 0 bei der Belagerung bekommen...
    Was für ne Pleite für den...
    Genug Soldaten tot und nix erreicht .. :D

    Liebe Patrizier Fan-Gemeinde lieber Daniel van Bergen...
    nach Jahren der Abwesenheit im Forum kehre auch ich heim ins Forum
    (dies ist nach Jahren mein erster Beitrag)
    Was ich hier zum besten geben will ist nicht mehr oder weniger meine Vorstellung vom neuen Patrizier
    Was wir haben:
    Die beste Fan-Gemeinde die es geben kann
    Viele Ideen
    Was wir wollen:
    Ein neues aber kein anderes Patrizier
    Wie ich mir es vorstelle:
    1. Sollte die Grundlage Patrizier 2 sein
    2. Alle bisher bekannten Bugs entfernen damit man sozusagen ein "bereinigtes P2 erhält"
    3. Auf der Grundlage dieses Spiel ausbauen


    Man beginne mit der Stadt:
    Es sollte jeder einfach mal ein Spiel beginnen und seine "Heimatstadt betrachten"
    Man muss noch nicht über neue Handelsmöglichkeiten oder ähnliches reden, man sollte erst mal schauen was man besser machen kann und verändern kann eh man sich total neue sachen einfallen lässt.


    Stadtverteidigung:
    - mehr Türme möglich, nicht nur an den Stadttoren
    - Wehrgänge, Wassergraben, Zugbrücke
    - mehr Wachen, die paar Leute die da auf der Stadtmauer rum turnen sind doch ein Witz,... :D
    Die Angreifer ebenfalls:
    Man sollte diese etwas realistischer gestalten, also auch deutlich erhöhen


    Der Stadtaufabu:
    Weg von diesesm chaotischem Häüserbau hin zu einer wirklichen logischen Bauweise mit ordentlich geraden Straßenzügen...


    Will jetzt nicht all meine Idee hier nieder schreiben nur einen kleinen Teil als Anregung dafür das alle mit guten Ideen am neuen Spiel mitarbeiten aber auch etwas Ihren Ideereihtung bremsen und erst mal schauen was man am jetzigen Spiel verändern kann...
    Ich habe schon zu viele Pleiten gesehen wo an sich schöne Spiele total auf den Kopf gestellt wurden und zum schluss etwas heraus kam wa keinem so richtig glücklich gemacht hat.


    Also liebe Fan-Gemeinde, weniger ist oft mehr...
    Ein neues P2 ja, ein anderes NEIN
    :170:


    edit von RF: Ich hab das mal verschoben, das passt hier wohl besser hin.