Beiträge von Hewz

    Leider funktioniert die Suchfunktion für 2 Buchstaben nicht und zu "Künstliche Intelligenz" findet man nichts, deswegen muss ich hier fragen:


    Kann man von der KI gebaute Häuser irgendwie abreißen, auch wenn in der Stadt keine Gilde ist? Wenn ja, wie?



    Danke

    Danke nochmal für die Tipps, so habe ich nun zum ersten Mal etwas in der Richtung Türkisches Viertel hinbekommen. Danke auch an denjenigen der die Videos in Youtube erstellt hat, hat mir sehr geholfen. Weiter so :170:


    Danke schonmal. Andere Häuser daneben oder dahinter platzieren, sodass man die vorderen "drehen" kann. Hat mir schon sehr geholfen, falls irgendjemand eine genaue Anleitung dafür hat, würde ich die auch gerne mal sehen.

    Zitat

    Original von Gehtnix
    Hewz
    Geh doch mal auf die erste Seite zurück dort steht so einiges zu deiner Frage ...


    Entweder ich bin blind oder aber da ist nichts dazu. Falls du die Bauanleitungen auf rjosephs.de meinst, da habe ich nichts von Häuser "drehen" und Co gelesen.


    Zitier mal bitte, dann ists für mich einfacher, danke :)

    Guden Tag,
    ich hab ein Problem mit dem Häuser drehen. Die wollen nicht so ganz wie ich will. Was muss ich machen um ein Haus drehen zu können? Ich hatte mal irgendwas von anderen Häusern dahinter(?) setzen gelesen kanns mir abe rnicht vorstellen.

    Ich habe mir nun was ich überhaupt im Internet übers Bauen gefunden habe durchgelesen, aber fast immer ist es so, dass die Beschreibungen nie zu meinen grünen Flächen passen. So hier:


    Vor der Stadtmauer (in diesem Fall der 2.) ist neben jedem Tor 2 grüne Flächen. Eins auf der linken und eins auf der rechten Seite der Straße. d.h. man muss erstmal einen Betrieb dorthin setzen. Dann vergrößert sich die Grüne Fläche wie folgt:


    [img=http://img190.imageshack.us/img190/8623/patrizier.png]


    Und genau darauf finde ich keine Beschreibung. Die Endlosreihe an der Straße bekomme ich dann ohne Probleme hin, aber in der Reihe dahinter krieg ich es nicht gebacken. Danke schonmal für eure Antworten !

    In der letzten Tippsammlung waren ja am Ende auch ein paar Links zu hilfreichen Seiten wie zum Beispiel rjosephs.de gepostet worden. Wäre es vielleicht auch möglich Videos hochzuladen und diese zu verlinken?


    Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich mir das mit dem Türkischen Bauen und den Bauplätzen noch nicht ganz vorstellen kann, wenn es nur mit Hilfe von Kästchen in der Word Datei erklärt ist. Viel einfacher und besser fände ich es, wenn jemand dies in einem Video zeigt. Mit Hypercam kann man so etwas kostenlos drehen. :170:

    Okay danke dann hab ich noch 2 Fragen und zwar:


    1. In Bremen ist nun die 2. Mauer gesetzt worden dann wurde ich Bürgermeister. Es gibt keine Pechnasen und an jedem Tor erst 1 Turm (Bombarde). Ist es nun besser, wenn ich die 3. Mauer schnell baue und diese dann mit Pechnasen & Türmen bestücke oder erst die 2. Mauer fertig mit Türmen und Pechnasen bestücke?


    2. Ich hab nun schon mehrfach gelesen, dass wenn man die 3. Mauer gesetzt hat bevor die 2 fertig gebaut ist, dass dann die 3. Mauer nur 50.000 kostet. Die 2. Mauer kostet aber dann den vollen Betrag oder wie?

    Vielen Dank schonmal für die Antworten !


    Die Pechnasen werden ja sicherlich nicht von alleine Pech runtergießen, muss ich da Pech hinliefern oder wie läuft das ab?


    Und eine Niederlassung kann wirklich nur maximal 1500 Einwohner haben? :(

    Obwohl ich schon länger Patrizier spiele, habe ich erst jetzt den Weg hier ins Forum gefunden. Aber besser spät als nie! Also Hallo !
    Da ich nun endlich Bürgermeister von Bremen bin haben sich einige Fragen aufgetan und zwar:


    1. Hafenkanone ist die Weiterentwicklung von Hafenbombarde? Oder wie ist das zu verstehen? Bringt es sowas auszubauen, auch am Tor? Denn dort hat man ja auch die Möglichkeit Bombarde und Kanone zu bauen.


    2. Pechnasen. Bringt das was? Wie funktioniert das?


    3. Bekomme ich im Baumenü erst dann den Button "Stadtmauer", wenn der Stadtrat eingewilligt hat eine Stadtmauer zu bauen?


    4. Ich bin nun dabei eine Niederlassung aufzubauen. Die ersten städtischen Gebäude konnte ich alle bauen, aber nach der Markthalle, dem Kontor, dem Rathaus, der Waffenschmiede, dem Arsenal frage ich mich wo bleiben die anderen? Kneipe, Werft (Reperaturdock), Gilde (?!?) können erst später gebaut werden oder wie ist das? Stavanger ist die Niederlassung.


    Danke schonmal im vorraus :)