Beiträge von Knust

    Hi x9jaan,


    danke für deine Antwort. Tolles Forum habter hier. :)


    Ja auch beim Scrollen auf der Seekarte tritt der Fehler auf. Wechsle ich dann wieder zur Stadtansicht, habe ich, wie zu Beginn, keinen Fehler, dieser tritt jedoch umgehen wieder auf sobald ich umherscrolle.


    Zu deinem Tip mit 32 Bit kann ich nichts sagen, werde das aber mal irgendwie versuchen.


    /edit Es gibt die Möglichkeit Programme im "Kompatibilitätsmodus" für ältere Windows Versionen zu starten, jedoch hat auch dies keinerlei Wirkung gezeigt


    Gruß Knust

    Hallo liebe Leute,


    hier mein problem mit Patrizier 2 unter Windows Vista 64 Bit.


    Sobald ich ein SPiel starte und durch den Bildschirm scrolle, verschmiert alles und ich habe nurnoch Pixelsalat. Mein Grafikkartentreiber ist auf dem neuesten Stand. [17.09.2008]
    Grafikkarte ATI Radeon HD 3870 X2. Normalauflösung 1680x1050.


    Bin relativ ratlos. :( Vlt hat jemand ein ähnliches Problem und kann helfen.


    Vielen Dank im Voraus!
    Gruß Knust