Beiträge von Prinz Poldi

    Moin Moin!


    Sind damit die Schiffgeschwindigkeiten auf der Übersichtskarte oder im Seekampf gemeint ?


    Auf der Weltkarte habe ich kaum auf die Geschwindigkeit der Schiffe geachtet, aber im Seekampf sind mir durchaus auch schon höhere Geschwindigkeiten aufgefallen - vermutlich bedingt durch die Fähigkeiten des Kapitäns und der Windrichtung.



    Gruß.

    Hastu denn auch den aktuellen Grafikkartentreiber installiert ? Hatte das selbe Problem bei einem anderen Spiel seit nem Grafikkartentreiberupdate habe ich keine Probleme mehr.

    Auch als ich heute nach längerer Zeit das Forum mal wieder besuchte las ich die traurige Nachricht vom Tode Richards.


    Leider hatte ich nie die Möglichkeit ihn persönlich kennen zu lernen :(.


    Ich habe nicht viel mit Richard geschrieben, doch wird mir seine freundliche und hilfreiche Art mit der er meine Fragen beantwortet hat in Erinnerung bleiben.


    Auch wenn es etwas spät ist, mein Beileid an seine Frau und Kinder.


    Ruhe in Frieden !

    Moin.


    Verusch mal P2 im Kompatibilitätsmodus für WinXP SP 2 auszuführen.


    Rechtsklick auf die Verknüpfung/Kompatibilität und dann Häkchen bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für: " setzten und noch WinXP SP 2 auswählen.


    So läuft das ganze zumindest bei mir ohne Probleme :)

    Moin.


    Es ist eigentlich ganz einfach du lädst es dir hier herunter. Wenn der Download abgeschlossen ist klickst du doppelt auf die Setup.exe und Firefox wird installiert. Dann kannst du dir auf der o.g. Seite (Wörterbücher und andere Addons) die Wörterbücher usw installieren ;)


    Kalynorass, könnte es sein das deine Version nicht die neueste ist? Bin mir jetzt nicht sicher welche die aktuellste ist eventuell mal updaten wenn es nicht die neueste ist.

    Hi.


    Nein soweit ich weiss gibt es so was leider nicht für den IE. Liegt auch daran das Microsoft nur alle paar Jahre mal ein update für den IE herausbringt, bei Firefox gibts es hunderte Erweiterungsmöglichkeiten und Firefox ist auch noch schneller.


    Von daher würde ich dir wirklich empfehlen Firefox zu nutzen diesen kannst du hier runterladen .

    Guten Abend.


    Falls du Firefox nutzt (nutze ich persönlich auch da ich finde das der IE etwas langsam ist) würde ich dir empfehlen mal Eines dieser Wörterbücher zu installieren, die sind wirklich ganz gut, wenn du z.B hier einen Beitrag schreibst und ein Wort falsch geschrieben ist wird es gleich Orange unterstrichen dann siehst du gleich wo der Fehler ist :)