Problem mit Konvoi und Handelsrouten

  • Also, ich hab gleich 2 Probleme:


    1. Ich weiss nicht, wie ich einen Konvoi erstellen kann
    2. Ich weiss nicht, wie ich Handelsrouten einstellen kann


    Zu 1.: Wenn ich einen Konvoi bilden will, steht da, ich bräuchte ein Orlogschiff mit 2 roten Punkten und 20 Männern mit Stern. Also habe ich eine Kogge gebaut und 20 Matrosen in der Kneipe gekauft und diese 2 roten Punkte mit Kanonen herbeigeführt. Aber irgendwie kriegen die 20 Matrosen keinen Stern...


    Zu 2.: Da hab ich gar keine Ahnung wie das gehen soll...

  • Erstmal Herzlich Willkommen :170:


    1. Was dir fehlt ist ein Kapitän. Der müsste irgendwo in einer Kneipe rumsitzen.


    2. Handelsrouten kann man mit dem letzten Symbol (Waage) erstellen. Der Rest ist IHMO selbsterklärend.


    Zu den beiden Punkten sollte sich übrigends auch noch hier im Foum oder in der Tippsammlung (roter Button; ganz oben) etwas finden lassen.