Beiträge von Atlanter

    also ich hab in vielen städten ein kontor...und meistens kennen mich dort vielen^^ ...
    durch den handel mit den städten halt...
    ich versuch dann mal noch ein paar betriebe zu baun...vlt hilft das ja^^ :)

    ok....also ich produziere auch ja, Wohnraum is genügen da..dafür habe ich gesorgt...
    Piraterie betreibe ich kaum...ich jage eher Piraten und mach aufträge in den Kneipen ... :)


    dann schon danke erstmal... ich versuch dann mal den handel auszuweiten ;)
    und mit den Tipps die ich so gefunden hab kann ich nix wirklich anfangen sry...


    mfg

    Tach,


    also könnte mir jemand sagen wann man Patrizier wird?
    Oder habe ich einen Fehler gemacht? Ich bin Ratsherr ,soweit ich weiß ist das noch kein Patrizier ,aber könnte ja sein das ich was falsch verstehe. Könnte mich da bitte jemand aufklären!
    Ansonsten: Ich habe ein Unternehmenswert von 4.5 mio. , 2.2mio bar , und die Bürger in Bremen (Heimatsadt) sind mir viele dankbar...
    ich veranstalte öfters mal Feste , Armenspeisungen und spende auch regelmäßig was in der Kirche.... die Stadt ist immer voll versorgt mit allem....
    Anklagen grige ich auch nicht so oft...und wenn werde ich meistens freigesprochen...
    Ich glaube jetzt hab ich alles geschrieben was mir grad so einfällt was es zu wissen gibt...
    Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann ...
    schonmal danke :)


    mfg