Posts by realchamp

    na gut,getreide krieg ich in reval,riga,stockholm und visby noch halbwegs gut weg.die haben zwar erst gut 3.500 bis 4.500 einwohner.
    aber keine ahnung,wo die die mindestens 250 einheiten getreide wegfuttern :giggle:

    is halt das erste mal bei P4 ne stadt gegründet hab :-P


    zugegeben,bei P2 fand ich das stadtgründen leichter.da mußt man sich ja zumindest nich anstrengen,wenn man hansestadt werden wollte (ging das überhaupt bei P2?glaub nich,oder?oder is mir das entfallen)

    Weia. Man verkauft nichts aber auch gar nichts an andere Händler. Wohnhäuser bringen richtig Gold und Betriebe günstige Herstellung. Ziel sollte sein, die fremden rauszutreiben. Wenn möglich ohne Kosten.

    da geb ich dir ja prinzipiell recht,aber soviel holz und getreide krieg ich zwischen reval und aalborg garnich verkauft ;-)


    holz würd ich zwar zur größten not noch in lübeck loswerden,aber selbst die nehmen nich sofot alles ab :crazy:

    danke dir :-)


    ich hoffe mal.das sich dann och noch nen paar andere händler niederlassen,außer der,dem ich schon nen paar gebäude verkauft hab

    find es merkwürdig,das ich 2 handelsrouten erstellt hab,aber nur eine funktioniert,bei der anderen bringt er kurz nach der aktivierung,das die handelsroute unterbrochen is.


    irgendjemand ne ahnung,woran das liegen könnte?

    also wenn ichdas spiel starte,will er eigentlich das automatische update machen,bricht es aber ab,bevor er damit anfängt.


    kann ich irgendwo anders her die updates?